Watch 4 Classic

M
m.
User
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die letzten 4 Zeichen sind nur dafür da, um verschiedene Uhren im BT Menü oder anders wo zu erkennen.
Bsp. 10 Leute haben die selbe Uhr und wollen diese an ihr Smartphone anbinden. Im Menü wird 10x die selbe Uhr angezeigt. Welche ist deine?
Du kannst den Namen aber auch einfach selbst ändern.
 

Similar threads

B
Hallo allerseits, Ich will mir eine Watch 4 classic (ohne LTE) zulegen. Ich bin mit der Größe 42 oder 46mm noch nicht ganz klar.Ich weiß, die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, aber ich wollte mal wissen welche Größe ihr favorisiert, und warum? Danke euch 4039201
Antworten
4
Aufrufe
147
B
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
121
U
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
172
B
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
134
M
T
Bei meiner samsung watch 4 classic 46mm lte werden keine schritte mehr gezählt seit gestern ein Update durchgeführt wurde.Noch jemand mit dem Problem ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4302149
Antworten
7
Aufrufe
138
K
Zurück
Oben