Armbänder für die Galaxy Watch 4 classic 46 mm LTE

M
M.
User
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen die Armbänder an die 46mm Version, bei denen in der Beschreibung steht, dass diese für die Galaxy Watch 4-Serie gedacht sind, also z. B. das Hybrid Leather Band (20 mm, M/L) ET-SHR89 ?? Passen dann alle Armbänder mit 20mm wenn dort steht für die Watch 4-Serie? Bin da gerade etwas verunsichert.
MfG Adrian

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
An deiner GW4 46mm kannst du alle Armbänder mit 20mm Breite anschließen, also auch das Hybrid Leather Band.
Warum es für die 46mm noch kein Milanese Band gibt, kann ich dir auch nicht sagen. Aber in den Beschreibungen steht ja explizit nur für 40mm bzw. 44mm
 
Guckst du bei Amazon. Der Preis wird mit 29,99€ angezeigt.
873319i74D35F5CF78B2B80?v=v2.jpg
 
Mmmmh, hatte den Support auch mal kontaktiert..... der schrieb vorhin:
Für ihre Watch 4 46mm passen nur die 22mm Armbänder.
??? In den Wearables für die Galaxy 4 finde ich im Shop nur 20mm Armbänder...
 
Messe es einfach an deiner Uhr, die Watch4 Classic 46mm sollte 20mm Armband haben.....
 
Ich glaube da geht es eher um den optischen Anschluss an die Rundung der Watch, dort wird ja bei einigen Armbändern die Lücke geschlossen. Und das muss halt zum Durchmesser der Watch passen.
 
Hey, schön, dass man hier nicht allein gelassen wird.... danke nochmal für eure Postings.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe heute meine neu bestellte Galaxy Watch 4 44mm erhalten. Leider habe ich sehr dünne Handgelenke und mir fehlt bei dem Standard-Armband leider ein Loch, einsprechend würde ich mir gerne ein neues Armband kaufen. Gibt es die Möglichkeit das gleiche Armband von Samsung nur...
Antworten
4
Aufrufe
133
L
B
Hallo allerseits, habe seit kurzem die Watch 4 Classic 42mm. Irgendwie habe ich durch das wekzeitige Silikonband eine Allergie am Handgelenk. Da das Band sehr weich ist, gehe von einer Menge Weichmacher aus...Könnt ihr mir ein schönes Echtleder Armband empfehlen? Stegbreite 20mm. Gruß Uwe 4098180
Antworten
1
Aufrufe
121
N
M
Hi, habe mir die Galaxy Watch4 Classic in 46 mm geholt. Kennt jemand eine Quelle für ein ausreichend langes Armband? Wenn möglich, Silikon. Das Originale passt noch halbwegs bequem im 1. oder auch maximal gerade noch im 2. Loch. Damit das Armband am Verschluss aber dann sicher in den kleinen...
Antworten
8
Aufrufe
124
M
J
Hallo zusammen, seit einigen Tagen darf ich die Galaxy Watch 4 Classic mein eigen nennen und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden damit.Jetzt bin ich aber kein Freund von diesen Silikon/Lederarmbändern, die es bei Samsung gibt und habe mir deshalb - wie auch schon bei der Watch 3 - ein...
Antworten
1
Aufrufe
107
E
B
Ich möchte mich über mein kürzlich erworbenes original Armband für die Samsung Galaxy Watch 6 Classic beschweren. Nachdem ich die Uhr nur etwa 2 Stunden lang getragen hatte, ist das Armband leider kaputt gegangen. Ich bin enttäuscht von der Qualität des Produkts, da ich davon ausging, dass es...
Antworten
9
Aufrufe
246
P
Zurück
Oben