Galaxy Watch 4 Classic 42mm

B
b.
User
Hallo allerseits, habe seit kurzem die Watch 4 Classic 42mm. Irgendwie habe ich durch das wekzeitige Silikonband eine Allergie am Handgelenk. Da das Band sehr weich ist, gehe von einer Menge Weichmacher aus...Könnt ihr mir ein schönes Echtleder Armband empfehlen? Stegbreite 20mm.
Gruß Uwe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @borginho,
das klingt natürlich gar nicht gut und sollte so nicht passieren. Bitte benutze die Uhr und das Armband vorerst nicht weiter. Da wir das gerne umgehend prüfen möchten, bräuchten wir deine Kontaktdaten, um uns mit dir in Verbindung zu setzen. Bitte nutze dazu das folgende Formular auf der Seite "Lob & Kritik": Lob & Kritik | Samsung DE
Unsere Kollegen setzen sich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung.
 

Similar threads

M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
136
M
J
Hallo zusammen, seit einigen Tagen darf ich die Galaxy Watch 4 Classic mein eigen nennen und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden damit.Jetzt bin ich aber kein Freund von diesen Silikon/Lederarmbändern, die es bei Samsung gibt und habe mir deshalb - wie auch schon bei der Watch 3 - ein...
Antworten
1
Aufrufe
107
E
S
Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach einem Metallband in Silber für meine watch 4 classic 46mm. Auf Amazon gibt's nur Müll, weil in den Rezensionen sich alle beschweren, dass die Farbe nicht übereinstimmt oder das Band eine Lücke übrig lässt zwischen Uhr und Band. Auf der Seite Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
123
N
C
Hallo! Die 42mm classic hat ja einen kleineren Akku (32% kleiner, wenn man das herausrechnet) aber auch ein kleineres Display als die 46mm Variante. (24% kleinere Fläche, 23% weniger Pixel) Ist das im Verhältnis dann dadurch zueinander ausgeglichen oder ist bei der 42mm Variante die geplante...
Antworten
4
Aufrufe
125
M
I
Hallo, gestern hab ich die neue Watch 4 bekommen. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Es lag nur eine Armbandlänge bei. Das Band ist mir leider zu groß. Ist das so normal? 3845379
Antworten
11
Aufrufe
174
M
Zurück
Oben