Zubehör Armband Watch 4 Classic

J
J.
User
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen darf ich die Galaxy Watch 4 Classic mein eigen nennen und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden damit.Jetzt bin ich aber kein Freund von diesen Silikon/Lederarmbändern, die es bei Samsung gibt und habe mir deshalb - wie auch schon bei der Watch 3 - ein Zubehörband bestellt.Bei der Watch 3 hat das auch wunderbar gepasst, bei der Watch 4 Classic leider nicht.
Das Problem ist, dass zwar die Stelle, an welcher der Splint sitzt 20mm breit ist, das äußere Ende der beiden Stege dann aber noch enger wird und sich auf ca. 19,75mm verjüngt und deshalb kein Armband passt, das parallel verläuft.
Hat schon jemand das gleiche Problem?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich hab mir das Metallarmband in 20mm von Spigen bestellt. Die Stifte und das Band passen mit bissl fummeln rein.
 

Similar threads

M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
134
M
B
Hallo allerseits, habe seit kurzem die Watch 4 Classic 42mm. Irgendwie habe ich durch das wekzeitige Silikonband eine Allergie am Handgelenk. Da das Band sehr weich ist, gehe von einer Menge Weichmacher aus...Könnt ihr mir ein schönes Echtleder Armband empfehlen? Stegbreite 20mm. Gruß Uwe 4098180
Antworten
1
Aufrufe
121
N
M
Hi, habe mir die Galaxy Watch4 Classic in 46 mm geholt. Kennt jemand eine Quelle für ein ausreichend langes Armband? Wenn möglich, Silikon. Das Originale passt noch halbwegs bequem im 1. oder auch maximal gerade noch im 2. Loch. Damit das Armband am Verschluss aber dann sicher in den kleinen...
Antworten
8
Aufrufe
124
M
M
Hallo zusammen Ich nutze noch eine Watch 3 Classic LTE 46mm, die auch soweit gut ist.Jetzt gab es beim großen Elektronik Markt ein für mich geiles Angebot für die Watch 4 Classic LTE 46mm inkl. 1 Paar Armbänder in schwarz. Dabei sind ja welche in grau. Die meistens YT Videos zeigen Produkttests...
Antworten
9
Aufrufe
127
G
I
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Galaxy Watch 4 im Samsung Online Shop für 399 € vorbestellt. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Dabei ist ja standardmäßig ein Armband, laut Website ist ein Ridge Sport Band enthalten. Aber in welcher Länge? Gibt es bei diesem Band überhaupt...
Antworten
18
Aufrufe
143
K
Zurück
Oben