Suche langes Armband für Galaxy Watch4 Classic 46mm

M
M.
User
Hi, habe mir die Galaxy Watch4 Classic in 46 mm geholt. Kennt jemand eine Quelle für ein ausreichend langes Armband? Wenn möglich, Silikon.
Das Originale passt noch halbwegs bequem im 1. oder auch maximal gerade noch im 2. Loch. Damit das Armband am Verschluss aber dann sicher in den kleinen Schlaufen bleibt, muss man mindestens das dritte Loch nutzen und da sitzt die Uhr schon sehr eng.
Hatte mir schon bei Amazon ein paar für meine Watch 3 gekauft aber auch die waren da trotz entsprechender Längenangabe alle zu knapp - für die Watch4 ist das Angebot aufgrund der Form an der Uhr noch geringer.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Form an der Uhr ist relativ egal. Die Bänder sind 20mm breit und danach solltest du suchen. Denn im Prinzip passt jedes 20mm Armband an die Uhr.
 
Wenn Dir eines dieser Produkte zusagt, kann ich Dir sehr schnell die Artikelnummer raussuchen (Amazon). Gruß, MarekWyd.
962774iF74196D2ADD62D1A?v=v2.jpg

962773i0FADD8802BB70362?v=v2.jpg

962775iDD3C0451433A6ECF?v=v2.jpg
 
Meyhofer hat einige extralange Armbänder im Angebot. Die sind qualitativ gut aber etwas steif.
 
Danke schon mal für Eure Antworten. Bei Amazon hatte ich mir schon die längsten raus gesucht und bestellt - auch nicht länger, als Original. Meist wird auch das maximale Mass genannt. Da, wo das Armbandende dann gar nicht oder nur knapp in diese Schlaufen passt und dann immer raus rutscht. Auch die Samsung Bänder sind nicht länger - haben jeweils nur ne etwas andere Form. Bin 1,90 und habe immer viel Sport gemacht. Da, wo die Uhr sitzen sollte, habe ich nen Umfang von ca. 215-220 mm. Und die Form der GW 4 Classic ist ja schon etwas anders und mit einem "normalen" Band ist dann an der Uhr ne Lücke. Wäre aber schon froh, überhaupt was zu finden. Wobei ich diese Panzerketten Metallarmbänder für ne Sportuhr nur semioptimal finde. So eines hatte ich mir in meiner Not auch für die GW3 geholt. Vermutlich bleibt mir (erstmal) auch für die GW4 nix anderes übrig.
Muss doch mehr Menschen geben, die nicht so dürre Ärmchen haben ;)
 
wobei aber auch das Schwarze sinnvoll nutzbar mit max. dem 2. Loch ist - das relativiert die Länge schon gewaltig. Die Anbieter sind ja zumindest mit den Grössenangaben auch rel. grosszügig und berechnen nicht ein, dass man auch min. 3cm hinter dem genutzten Loch braucht, um das Ende dauerhaft in den Schlaufen unter zu bringen.
Abgesehen davon, dass Leder auch nicht das ist, was ich möchte. Schwitze schnell beim Sport und bin auch Wassersportler - beides mit Leder nicht sooo toll.
 

Similar threads

T
Hey ihr,Ich habe glaube ich ein kleines Problem: Das Silikon- Armband der Galaxy Watch4 reizt mein Arm und lässt ihn erröten... Das Armband war relativ locker (angenehm und nicht zu locker) am Arm und gerade zog ich die Uhr so wie immer aus und bemerkte das... Gibt es öfter solche Fälle oder...
Antworten
20
Aufrufe
216
T
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
134
M
J
Hallo zusammen, seit einigen Tagen darf ich die Galaxy Watch 4 Classic mein eigen nennen und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden damit.Jetzt bin ich aber kein Freund von diesen Silikon/Lederarmbändern, die es bei Samsung gibt und habe mir deshalb - wie auch schon bei der Watch 3 - ein...
Antworten
1
Aufrufe
106
E
I
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Galaxy Watch 4 im Samsung Online Shop für 399 € vorbestellt. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Dabei ist ja standardmäßig ein Armband, laut Website ist ein Ridge Sport Band enthalten. Aber in welcher Länge? Gibt es bei diesem Band überhaupt...
Antworten
18
Aufrufe
143
K
L
Ich weiß, ich weiß. Es gab genug Berichte über die Uhr. Ich habe der Uhr nur ein wenig mehr Zeit gegeben bevor ich den Bericht auch in die Community gepostet habe, um zu schauen wie es der Uhr nach den Updates geht. Ich habe die Galaxy Watch4 Classic in der 42mm LTE Ausführung am 29.10.2021...
Antworten
6
Aufrufe
120
N
Zurück
Oben