Galaxy Watch 4 Armband

K
K.
User
Hallo zusammen,
ich habe heute meine neu bestellte Galaxy Watch 4 44mm erhalten.
Leider habe ich sehr dünne Handgelenke und mir fehlt bei dem Standard-Armband leider ein Loch, einsprechend würde ich mir gerne ein neues Armband kaufen. Gibt es die Möglichkeit das gleiche Armband von Samsung nur in einer Nummer kleiner zu kaufen? Oder sind die auf der Website alle Onesize?
Habe zb. dieses Armband gefunden: Sport Band (20 mm, S/M) ET-SFR86 für die Galaxy Watch4-Serie black | Samsung Deutschland
Dort steht Größe S/M. Welche Größe hat das Standard-Armband der 44mm?
Beste Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schau mal auf die Unterseite deines Bands.
Da steht auf der längeren Seite, welche Größe du hast.
Deins müsste M/L sein, also dein Link dürfte für ein neues Band passen.
981850i63A7108955C913DE?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ah alles klar, vielen Dank dir! *:smiling-face:
Weißt du ob das Armband was ich reingeschickt habe genau das gleiche, wie das Standard-Armband ist?
Beste Grüße
 
Schau mal auf die Unterseite deines Bands.
Da steht auf der längeren Seite, welche Größe du hast.
Deins müsste M/L sein, also dein Link dürfte für ein neues Band passen.
981850i63A7108955C913DE?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
137
M
B
hallo hab zum handy ne galaxy watch dazu bekommen .Wollte mir ein längeres Armband kaufen weil ich das orginal Armband zwar um dss Handgelenk bekomme dann mit ach un krach das erste Armband Loch fest mahen kann.....War bei bei kaufhof galeria gewesen der meinte irgedwas mit 20mm breite und...
Antworten
2
Aufrufe
136
B
G
Hallo zusammen, ich war mir heute im stationären Handel die Watch 5 in der 44mm und in der Pro-Version ansehen. Ich habe leider riesige Probleme mit den Armbändern: - Die Pro habe ich gerade so mit sehr viel Druck über meine Hand bekommen, Magnetarmband ließ sich dann aber überhaupt nicht...
Antworten
2
Aufrufe
233
G
L
Hay, ich hab schon wieder eine Frage *:smiling-face: Ich habe mir doch vor kurzem die Active 2 44mm gekauft. Bin auch vollends zufrieden. Nur ist mir das Armband (M/L) leider zu groß. Die Uhr misst nicht genau und rutscht immer. Ich habe mir bei Amazon bereits ein Silikon-Armband nachbestellt...
Antworten
3
Aufrufe
137
E
M
Hallo, jetzt habe ich noch eine Frage und hoffe, ihr habt da Erfahrungen. Wenn ich die Watch 4 vorbestelle, kann ich ja auch ein anders Armband auswählen. Ich bin aber unsicher bei der Größe (S/M oder M/L). Mein Handgelenk misst 190 mm bräuchte ich eigentlich M/L. Aber auf der Abbildung wird das...
Antworten
3
Aufrufe
136
D
Zurück
Oben