Samsung Galaxy Watch Active 2 - Original Armband nachkaufen?

L
L.
User
Hay, ich hab schon wieder eine Frage *:smiling-face:
Ich habe mir doch vor kurzem die Active 2 44mm gekauft. Bin auch vollends zufrieden. Nur ist mir das Armband (M/L) leider zu groß. Die Uhr misst nicht genau und rutscht immer. Ich habe mir bei Amazon bereits ein Silikon-Armband nachbestellt, welches jetzt auch besser passt. Aber die Qualität und die Farbe passen leider nicht ganz... *1f61e.png*
Ich hatte mir die Active 2 in RoseGold geholt. Das Band ist ja standartmäßig bei der 44mm M/L.
Da mir das originale Rosa Armband sehr gut gefällt, wollte ich gerne wissen ob man das originale Band (Wie man eben Standartmäßg dazubekommt) auch nachkaufen kann? Ich bräuchte halt S/M
Ich finde im Samsung Shop leider nicht genau das.
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus und wünsche außerdem noch ein Gesundes neues Jahr *:smiling-face:
MfG Lisa

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin L: @Lisali95
Versuche es mal hier im Ersatzteil-Support-Team unter 06196 934 0 209 (montags bis freitags von 08:00 bis 19:00 Uhr).
Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe
 
L: @Lykia
Passt schon *1f60d.png*
Schönen Abend wünsche ich dir L: @ErdbeerSchrippe :great:
 

Similar threads

U
Hallo ich habe Probleme mit dem Original Armband der Uhr reagiere leider etwas allergisch darauf. Hat jemand ein empfohlenes Band (ohne Nylon,Nickel oder Silikon) finde keins 4665575
Antworten
32
Aufrufe
207
J
S
Hallo Mir ist das Armband für die Galaxy Watch Active 2 leider zu gross. Ich bräuchte nur ein "Loch" mehr, dass sie passen würde. Gibt es für die Uhr das Silikonarmband auch für kleinere Handgelenke? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
107
J
S
Hallo, mich würde einmal interessieren wie es mit der Armbandlänge bei der Samsung Galaxy Watch Active/ Active 2 ausschaut!!! In der Artikelbeschreibung steht leider darüber nicht's weiter drin, außer Größe S/ M. Ich habe ziemlich dicke Handgelenke, da passt S/ M definitiv nicht!!! Wie schaut...
Antworten
10
Aufrufe
111
1
S
Habe mir die Watch Active 2 Edelstahl 44mm und die Active 2 Aluminium 44mm gekauft und auf beiden dasselbe Problem mit viel zu hohem Puls. Wenn ich die Uhr neugestartet habe, dann funktioniert der Puls etwa 30 bis 40min lang gut. Fortlaufende Messung Ruhepuls bei ca. 50bpm und 85bpm bei leichter...
Antworten
79
Aufrufe
411
J
L
Hallo, ich habe seit Donnerstag die Samsung Galaxy Watch Active 2. Als Handy habe ich das Honor 8x. Ich habe bereits den Energiesparmodus ausgemacht, neugestartet, die Apps neu runtergeladen, aber die trennt sich immer wieder. Gibt es eine Möglichkeit, damit sie sich nicht mehr trennt? Außerdem...
Antworten
3
Aufrufe
95
L
Zurück
Oben