Watch 5 (Pro) Armband zu eng/kurz

G
G.
User
Hallo zusammen,
ich war mir heute im stationären Handel die Watch 5 in der 44mm und in der Pro-Version ansehen. Ich habe leider riesige Probleme mit den Armbändern:
- Die Pro habe ich gerade so mit sehr viel Druck über meine Hand bekommen, Magnetarmband ließ sich dann aber überhaupt nicht schließen.
- Das Silikon Armband der 44mm ging auf dem letzten Loch zu, aber sieht dann halt scheiße aus und bei beugen der Hand zu stramm.
Habe dann vom Kauf abgesehen.
Jemand das gleiche Problem und Tipps?
Durchmesser Handgelenk sind 210mm / 21 cm.

Gruß
Genius

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Genau an diesem Problem leide ich auch, bin auf Antworten gespannt! Grundsätzlich könnte man es ja kombinieren, mit einem neuen Armband.. Aber müsste man sehen, farblich und Material.
 
https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/galaxy-watch4-fabric-band-gray-et-svr86mjegeu/?refx=53....

Schau dir mal das an. Nutze ich selber und bin mega zufrieden. Passt um jeden Arm
1537317i96F0E0CCBF47D8FC?v=v2.jpg
 

Similar threads

Z
Guten Abend, Ich hab mir nach Beratung des Supports im Galaxy Shop das Milanese Armband 40mm in Schwarz für meine Watch 5 Pro bestellt. Laut Aussage passt es in die Uhr. Heute musste ich allerdings feststellen das ich das Armband nicht in den Steg der Uhr schieben kann da es anscheinend etwas...
Antworten
6
Aufrufe
310
Z
N
Tja, nun habe ich die Watch 5 Pro bestellt aber was ich mich frage: Kann man die Pro auch auf die Induktionsladestationen der Watch 4 laden?Klar nicht schnell, wie wohl sicherlich mit dem neuen Adapter der dann wohl als Kabel mitgeliefert wird + ein 25Watt Netzadapter. Aber das Armband stellt...
Antworten
18
Aufrufe
145
A
W
Hallo Samsung, aktuell kann man bei Euch nur "flache" Kombiladestationen kaufen - Sowas wie die mal schräggestellte Induktive Ladeschale wie es sie mal gab damit man das Telefon auch ansehen kann gibts ja nicht mehr. Eine solche flache Duo Station wird aktuell in einer Aktion gratis verteilt...
Antworten
8
Aufrufe
122
U
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
190
Y
Zurück
Oben