Watch 5 Pro - Was habt Ihr Euch mit diesem Armband gedacht Samsung ?!?

W
w.
User
Hallo Samsung,
aktuell kann man bei Euch nur "flache" Kombiladestationen kaufen - Sowas wie die mal schräggestellte Induktive Ladeschale wie es sie mal gab damit man das Telefon auch ansehen kann gibts ja nicht mehr.
Eine solche flache Duo Station wird aktuell in einer Aktion gratis verteilt.
... nur ist es schlicht unmöglich damit die 5 Pro mit dem Originalarmband zu laden. "Kopfüber" lädt sie nicht, und der Trick wie bei anderen durchgehenden Armbändern die Uhr auf die Ladeschale zu schieben funktioniert auch nicht weil das Armband viel zu steif ist und die Uhr nach oben drückt.
Und da ich heute die Hülle für das Note4 bekommen habe (Stift HINTEN!!!), wird sich da wohl das selbe Problem ergeben.
SAMSUNG WTF - Wer trifft denn solche Designentscheidungen bei Euch?!?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast Du die Frage einmal an Samsung gestellt? Hier kann Dir das keiner beantworten.
 
Lieber L: @warhammer73 - wen sprichst du hier mit "Samsung" und "Ihr" an? Wir sind doch eine User-helfen-usern-Community, hier sind keine Mitarbeiter oder Angestellten von Samsung 'unterwegs' !! Beschwerden oder Anmerkungen kannst Du gerne hier unterbringen: https://www.samsung.com/de/support//lobundkritik :) Herzliche Grüße, MarekWyd.
 
Hallo Ihr beiden,
Die Domain gehört Samsung und hier laufen durchaus jede Menge Leute von/im Auftrag von Samsung durch die Gegend. Insofern passt das schon. *:winking-face:
Aber was ist denn Eure Meinung zu der Situation?
 
Ich finde geschlossene Armbänder nicht kompatibel zu den normalen Ladepads und würde mir so eine Kombination nie kaufen. Und auch wenn ich Samsung Maker als Rang habe bin ich kein Mitarbeiter von Samsung und kann mit etwas Gewissheit antworten das hier nicht allzu viele Mitarbeiter von Samsung mitlesen und Dein Anliegen nicht zwangsläufig bei Samsung ankommt.
 
Es gibt genügend geschlossene Armbänder die sich nutzen lassen, wenn man einfach kurz das Pad anhebt oder das Pad gleich etwas höherlegt. Nur mit dem Band der 5Pro geht eben genau das nicht. Insofern ein Fail von Samsung, denn für die "Pro" Version der Uhr gibt es im Auslieferzustand keine Möglichkeit sie komfortabel zu laden und Leute zu animieren Zubehör in Form von Ladepads zu kaufen.
Nunja, mich haben schon mehrfach Samsung Mitarbeiter kontaktiert wenn es irgendwelche Probleme im Service, SW-Probleme etc. gab.
Aber vielleicht solltet Ihr Euch nicht so an der wortwörtlichen Schreibweise festbeißen sondern das ganze einfach als Stilmittel sehen. Nebenbei bin ich nicht so eingebildet, das ich denken würde das Samsung irgendwas auf meine Meinung gibt.
 
Hahaha hab ich auch gedacht... meine alte Gear hatte so ein Hochkant-ladeteil gehabt... das wäre echt praktisch für so was...
 
Hatten die ersten Watch auch noch, wurde dann aber auch zu Tode gespart...
 
Nach meiner Meinung ist das Armband defekt, schließlich kann die Uhr damit nicht geladen werden.
 

Similar threads

Z
Guten Abend, Ich hab mir nach Beratung des Supports im Galaxy Shop das Milanese Armband 40mm in Schwarz für meine Watch 5 Pro bestellt. Laut Aussage passt es in die Uhr. Heute musste ich allerdings feststellen das ich das Armband nicht in den Steg der Uhr schieben kann da es anscheinend etwas...
Antworten
6
Aufrufe
310
Z
L
In meinem Samsung Konto erscheint meine Watch 5 Pro (SM-R920) unter Inaktive Geräte mit dem Vermerk, dass Diese Geräte zu meiner Sicherheit abgemeldet wurden. Ich habe dies als Grund ausgemacht, dass die Synchronisation über das Samsung Konto nicht mehr funktioniert, wenn die Uhr nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
206
L
Zurück
Oben