Milanese Armband für die Galaxy Watch 5 Pro

Z
Z.
User
Guten Abend, Ich hab mir nach Beratung des Supports im Galaxy Shop das Milanese Armband 40mm in Schwarz für meine Watch 5 Pro bestellt.
Laut Aussage passt es in die Uhr.

Heute musste ich allerdings feststellen das ich das Armband nicht in den Steg der Uhr schieben kann da es anscheinend etwas zu breit für die Uhr ist.

Hatt jemand selbige Erfahrungen mit dem Armband gemacht, oder kann mir jemand helfen weil ich mich zu schusselig anstelle.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Armband passt nicht, verstehe überhaupt nicht warum der Support sagt das es passen würde..
 
Ich dacht es mir fast...
Hab ich kein Verständnis für wenn man sich extra davor erkundigt...
 
Moin. Witzig, auf der Samsung Seite steht explizit das das Band mit der Watch 5 kompatibel ist. Bei anderen Bändern wird bei der Kompatibilität aber von der Watch 5 "Serie" gesprochen. Kleiner feiner Unterschied.

Hast du nen Messschieber?
 
Ja hab ich.
Hab auch schon gemessen und komm auf 22mm an der Uhr (breiteste Stelle am Gehäuse) und am Armband ebenfalls auf 22.
Ich kann das Armband unten ansetzen und vllt 1 oder 2 Zehntel rein schieben dann is es nicht mehr möglich weiter rein zu kommen
1518082i28D91D6FF47BE0DB?v=v2.jpg


1518083i22A30A60295579EF?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
hallo hab zum handy ne galaxy watch dazu bekommen .Wollte mir ein längeres Armband kaufen weil ich das orginal Armband zwar um dss Handgelenk bekomme dann mit ach un krach das erste Armband Loch fest mahen kann.....War bei bei kaufhof galeria gewesen der meinte irgedwas mit 20mm breite und...
Antworten
2
Aufrufe
136
B
W
Endlich kam heute nach 4 Wochen Warten das Original Milanese Band in schwarz an. Leider passt es nicht an meine Watch5 Pro. Ich habe es im Sansung Online Shop bestellt. Auf der Verpackung steht, dass es für die Watch4 44mm und die Watch5 44 mm kompatibel ist. Gehäuse der Watch5 Pro ist doch...
Antworten
19
Aufrufe
161
M
N
Tja, nun habe ich die Watch 5 Pro bestellt aber was ich mich frage: Kann man die Pro auch auf die Induktionsladestationen der Watch 4 laden?Klar nicht schnell, wie wohl sicherlich mit dem neuen Adapter der dann wohl als Kabel mitgeliefert wird + ein 25Watt Netzadapter. Aber das Armband stellt...
Antworten
18
Aufrufe
139
A
G
Hallo zusammen, ich war mir heute im stationären Handel die Watch 5 in der 44mm und in der Pro-Version ansehen. Ich habe leider riesige Probleme mit den Armbändern: - Die Pro habe ich gerade so mit sehr viel Druck über meine Hand bekommen, Magnetarmband ließ sich dann aber überhaupt nicht...
Antworten
2
Aufrufe
233
G
L
Hi, ich habe mir die Gear S3 Frontier hier im Shop gekauft und gleich ein Armband aus dem Shop mit bestellt. Es handelt sich um das Hirsch Robby Armband für Gear S3. Als es jedoch ankam musste ich enttäuscht feststellen, dass leider keine Federpins beilagen. Ist das normal oder ist da bei...
Antworten
7
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben