Samsung Galaxy Watch Ersatz Armbänder

B
B.
User
hallo hab zum handy ne galaxy watch dazu bekommen .Wollte mir ein längeres Armband kaufen weil ich das orginal Armband zwar um dss Handgelenk bekomme dann mit ach un krach das erste Armband Loch fest mahen kann.....War bei bei kaufhof galeria gewesen der meinte irgedwas mit 20mm breite und extra lang im bezug eines grösseren Uhr Armband ! Meine Frage an euch ist wie breit muss das neue Armband seim damit es am der uhr auch passt 20mm oder 22mm? Wo bekomme ich grössere bzw.längere Armbänder her kaufhof galeria hier in köln hatte keine xtra langen Armbänder für diese Uhr mehr da gehabt. Kann man die längeren Armbänder für meine uhr auch bei mediamarkt /saturn bestellen en direkter samsung shop hier im köln ist mir nicht bekannt ....Wichtig ist mir die Armband breite für die Uhr nicht dss ich mir irgemdwo en falsches armband bestelle .....LG aus Köln

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Welche Galaxy Watch hast du? 42mm oder 46mm Display? Die mit 42mm braucht ein 20mm breites Band, die mit 46mm ein 22mm breites Band.
 
Bei Amazon gibt es genug Auswahl mit den schiebern zu Einfachen Tauschen
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe heute meine neu bestellte Galaxy Watch 4 44mm erhalten. Leider habe ich sehr dünne Handgelenke und mir fehlt bei dem Standard-Armband leider ein Loch, einsprechend würde ich mir gerne ein neues Armband kaufen. Gibt es die Möglichkeit das gleiche Armband von Samsung nur...
Antworten
4
Aufrufe
139
L
S
Hallo Mir ist das Armband für die Galaxy Watch Active 2 leider zu gross. Ich bräuchte nur ein "Loch" mehr, dass sie passen würde. Gibt es für die Uhr das Silikonarmband auch für kleinere Handgelenke? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
112
J
I
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Galaxy Watch 4 im Samsung Online Shop für 399 € vorbestellt. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Dabei ist ja standardmäßig ein Armband, laut Website ist ein Ridge Sport Band enthalten. Aber in welcher Länge? Gibt es bei diesem Band überhaupt...
Antworten
18
Aufrufe
147
K
E
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im November 2022 eine neue Galaxy Watch 5 Pro direkt bei Samsung bestellt. Die Uhr kam auch kurze Zeit später an, alles perfekt soweit. Nach einigen Tagen ist mir allerdings aufgefallen, dass an einer Stelle ein etwas größerer Spalt...
Antworten
10
Aufrufe
153
E
G
Ein kleines Zwischenfazit zur Samsung Galaxy Watch 4 44mm BT . Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine SMART WATCH zugelegt damit ich meine Vitalwerte nach 2 Herzoperationen im Auge behalten kann. Die neue Galaxy Watch 4 ist jetzt das erste Modell von Samsung mit dem neuen System Wear OS...
Antworten
9
Aufrufe
140
G
Zurück
Oben