Schlechtes Qualitätsarmband für Galaxy Watch 6 Classic

B
B.
User
Ich möchte mich über mein kürzlich erworbenes original Armband für die Samsung Galaxy Watch 6 Classic beschweren. Nachdem ich die Uhr nur etwa 2 Stunden lang getragen hatte, ist das Armband leider kaputt gegangen. Ich bin enttäuscht von der Qualität des Produkts, da ich davon ausging, dass es langlebig und strapazierfähig sein würde. Es ist frustrierend, dass es so schnell einen Defekt aufweist, da ich die Uhr gerne dauerhaft nutzen möchte.

"Alle meine vorherigen Galaxy Watch Series 3, 4 und 5 hatten keinerlei Probleme mit der Qualität. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass das neue Armband für die Samsung Galaxy Watch 6 Classic so schnell kaputt gegangen ist."

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

    Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Sorry, aber mehr können wir hier nicht für Dich tun, hier tummeln sich andere User um bei technischen Problemen usw unter die Arme zu greifen. Wir machen das in unserer Freizeit.
 
Das ist doch ein Schaden innerhalb der Gewährleistung. Ich würde sofort den Händler kontaktieren und die Uhr reklamieren.
 
Joo da hast du wohl ein Armband erwischt das mal ein Material oder Produktions schaden hatte.
Sowas ist mir aber auch schon mal passiert aber nicht mit einem Samsung Zubehör Armband, sondern ein ganz normales Edelstahl Armband das ich in einem Schmuck Laden gekauft habe, damals für meine Galaxy Watch 3 LTE
dafür hatte ich 60 Euro bezahlt, und nach 2 Tagen war es schon kaputt.

Es ist zwar absolut nicht toll, aber es kann eben passieren das man etwas bekommt das ein Material / Produktion Schaden hat und kaputt geht.

Garantie / Gewährleistung nutzen, umtauschen und gut ist

Natürlich ist es nicht schön, aber wie ich immer wieder mal sage, nichts und niemand ist eben perfekt, in der Produktion können halt mal fehler passieren, is halt mal so.
Deshalb großartig aufregen und enttäuscht sein bringt da auch nichts.
Armband umtauschen und gut ist es wieder, und weiter geht's
 
Ja hast du Recht

"Deshalb gibt Samsung an alle ein kostenloses Armband, weil es Bescheid weiß"
 
Welches Armband ist es den welches kaputt ging? Man konnte bei der Bestellung ja auswählen...
 
Das ist mir bewusst meinte ob es is um das Sport Band, Hybrid-Eco-Leder Band, D-Buckle Hybrid-Eco-Leder Band Slim, D-Buckle Hybrid-Eco-Leder Band, oder Extreme Sport Band handelt
 

Similar threads

B
"Alle meine vorherigen Galaxy Watch Series 3, 4 und 5 hatten keinerlei Probleme mit der Qualität. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass das neue Armband für die Samsung Galaxy Watch 6 Classic so schnell kaputt gegangen ist." 7920032
Antworten
0
Aufrufe
106
B
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
136
M
O
Wie bekomme ich da meinen eigenen Klingelton hin bei der Galaxy watch 6 Classic 7910328
Antworten
0
Aufrufe
758
O
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
254
J
F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
202
O
Zurück
Oben