Galaxy watch 6 Classic Klingelton

O
o.
User
Wie bekomme ich da meinen eigenen Klingelton hin bei der Galaxy watch 6 Classic

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

O
Weiß jemand wie ich mein eigenen Klingelton auf die uhr bekomme alles was auf der 5 pro gegangen ist geht jetzt alles nicht mehr auf der 6 classic hat jemand schon es raus gefunden was geht 8043486
Antworten
6
Aufrufe
714
A
F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
202
O
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
252
J
O
Habe schon alles probiert zum mein eigenen Klingelton auf der watch 6 classic 47 mm zum drauf machen aber alles was voher bei der 5 pro gien geht jetzt nicht mehr weiß jemand was man jetzt machen kann oder hat jemand es selber schon hin bekommen danke schon mal 7948307
Antworten
1
Aufrufe
141
H
R
Hallo, besteht bei der Watch 6 Classic die Gefahr des Burn in, wenn man das AOD aktiviert? Gruß Rainer 8211354
Antworten
3
Aufrufe
221
R
Zurück
Oben