Eigener Klingelton watch 6

O
o.
User
Weiß jemand wie ich mein eigenen Klingelton auf die uhr bekomme alles was auf der 5 pro gegangen ist geht jetzt alles nicht mehr auf der 6 classic hat jemand schon es raus gefunden was geht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
mp3 auf internen speicher, falls es nen Ordner ringtone/Klingelton gibt da rein packen ... ansonsten kann es sein dass dieses Feature nicht mehr fortgeführt wird
 
Ich habe die mp3 Datei in den klingelte drin man kann den auch da abspielen wen man in aus welt bei den klingeltönen aber wen man angerufen wirt kommt der Standard Ton wol es aus gewält wurde
 
Das einzige was funkzunirt ist sein eigenen benachrichtigungs Ton drauf Zuladung als mp3
 
Dann kann man den rufon tatsächlich nicht mehr ändern mit eigenen tönen oder die mp3 ist zu groß oder lang
 
Habe es mit mehreren mp3 versucht geht nicht auf der 5 pro hat die mp3 immer funkzunirt
 
Ja dann wurde dieses Feature bei der 6 entfernt oder es gibt ein Software Problem .... für beides kannst du dich über Lob und Kritik auf der Homepage direkt wenden dann wird das an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet
 

Similar threads

O
Wie bekomme ich da meinen eigenen Klingelton hin bei der Galaxy watch 6 Classic 7910328
Antworten
0
Aufrufe
758
O
O
Habe schon alles probiert zum mein eigenen Klingelton auf der watch 6 classic 47 mm zum drauf machen aber alles was voher bei der 5 pro gien geht jetzt nicht mehr weiß jemand was man jetzt machen kann oder hat jemand es selber schon hin bekommen danke schon mal 7948307
Antworten
1
Aufrufe
141
H
M
Hallo, Frage geht ein eigener Klingelton bei der Watch 4? Grußmapf 4165170
Antworten
11
Aufrufe
145
M
M
Moin zusammen Kann mir jemand helfen einen eigenen Klingelton zur watch 4 hi zuzufügen ? Ich bekomme es nicht hin mit der app my Warefile explorer Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6071877
Antworten
14
Aufrufe
355
M
M
Hallo, ich bin von der Samsung Galaxy Smartwatch 2 auf die neue Galaxy Smartwatch 4 umgestiegen. Ich verzweifel daran einen eigenen Klingelton zu den bestehenden zu packen. Ich habe die App My wear File Explorer und die Lieder jetzt auf der Uhr, aber bekomme sie nicht in den Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
178
M
Zurück
Oben