Eigener Klingelton zur watch 4

M
M.
User
Moin zusammen Kann mir jemand helfen einen eigenen Klingelton zur watch 4 hi zuzufügen ?
Ich bekomme es nicht hin mit der app my Warefile explorer Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin,
was funktioniert denn nicht mit dem My Wear File Explorer?
Sollte eigentlich funktionieren.
Man muß die Uhr auch nach dem Übertragen neu starten. Hattest Du das auch gemacht? Sonst erscheint der Ton nicht im Ordner Ringtone.
Grüße
PoPeYe L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
was funktioniert denn nicht mit dem My Wear File Explorer?
Sollte eigentlich funktionieren.
Man muß die Uhr auch nach dem Übertragen neu starten. Hattest Du das auch gemacht? Sonst erscheint der Ton nicht im Ordner Ringtone.
Grüße
PoPeYe
 
Der Ton habe ich in den Ordner verschoben er taucht aber nicht da auf in der Uhr vei Ton ei Stellungen
 
Sehr schön, ich nehme an der Neustart war zum Schluss das Problem?
Der Ton erscheint wohl immer erst etwas verzögert.
Viel Spass..
Grüße
PoPeYe
 
Ne habe gesehen das .mp3 da noch steht
Habe das weggenommen und siehe da lüppt
 
Geht immer nur ein Klingelton? Wollte noch ein hi zufügen und das geht jetzt nicht
 
Hmm,
Ich denke es sollten mehr als ein Ton gehen. Und der neue Nachrichtenton sollte dann in einen Ordner "Notifications" platziert werden soweit ich weiß.
Und auch danach.... Neustart und etwas warten, oft dauert das wohl etwas bis die Datei sichtbar ist. Was ich auch gelesen habe, der Dateiname sollte am besten nicht zu lange sein. Wenn das alles nicht hinhaut versuche ich am Wochenende das mal nachzustellen, momentan habe ich die App dazu nicht installiert.
Grüße
PoPeYe
 
Okax also der Name ist max 4 Buchstaben
Und ohne Datei Name
In dem Ordner sind die auch ... aber habe nichts auf der Uhr
Und klingeltöne geht bur einer keine Ahnung warum...m
 

Similar threads

M
Hallo, ich bin von der Samsung Galaxy Smartwatch 2 auf die neue Galaxy Smartwatch 4 umgestiegen. Ich verzweifel daran einen eigenen Klingelton zu den bestehenden zu packen. Ich habe die App My wear File Explorer und die Lieder jetzt auf der Uhr, aber bekomme sie nicht in den Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
175
M
M
Hallo, Frage geht ein eigener Klingelton bei der Watch 4? Grußmapf 4165170
Antworten
11
Aufrufe
141
M
B
Hi, Ist es möglich, andere, also eigene außer der vorgegebenen Töne als sydtem, benachrichtigungs oder klingeltöne bei der watch 3 zu nutzen? 2950525
Antworten
5
Aufrufe
270
S
O
Wie bekomme ich da meinen eigenen Klingelton hin bei der Galaxy watch 6 Classic 7910328
Antworten
0
Aufrufe
746
O
B
Nabend... Hab mir die Watch 4 gekauft und bin echt zufrieden aber auf meine alten galaxy watch konnte ich meine eigenen klingeltöne erstellen das geht leider bei der Watch 4 nicht oder??? Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? 4046591
Antworten
19
Aufrufe
109
B
Zurück
Oben