Hallo

O
o.
User
Habe schon alles probiert zum mein eigenen Klingelton auf der watch 6 classic 47 mm zum drauf machen aber alles was voher bei der 5 pro gien geht jetzt nicht mehr weiß jemand was man jetzt machen kann oder hat jemand es selber schon hin bekommen danke schon mal

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Moin.
    Da die Watch6 ja vor dem Verkaufstart an uns versendet wurde gehe ich mal davon aus, dass die vorhandene WareOS Version eine "Vorab Version" ist. Wenn am 11.08. die Watch6 offiziell in den Handel kommt wird es sicherlich in Kürze ein Update geben. Dann werden hoffentlich noch einige Fehler behoben. Auf meiner Watch6 läuft zb. ONE-Wallet nicht. Auf der Watch5 läuft es. Also noch etwas abwarten. Das ist der Preis, dass wir die Watch vor Verkaufstart bekommen haben.

    Und bitte, setzt Komma und Punkt in deinen Sätzen. Es könnte sonst schwierig werden einen sinnvollen Satz daraus zu lesen.
     

    Similar threads

    O
    Weiß jemand wie ich mein eigenen Klingelton auf die uhr bekomme alles was auf der 5 pro gegangen ist geht jetzt alles nicht mehr auf der 6 classic hat jemand schon es raus gefunden was geht 8043486
    Antworten
    6
    Aufrufe
    735
    A
    O
    Wie bekomme ich da meinen eigenen Klingelton hin bei der Galaxy watch 6 Classic 7910328
    Antworten
    0
    Aufrufe
    768
    O
    R
    Hallo Habe zu Weihnachten eine watch 6 Classic 43 Millimeter bekommen. Habe die Verpackung geöffnet und anprobiert. Habe sie auch 2 Tage getragen. Habe aber festgestellt das sie für mich zu klein ist. Jetzt meine Frage *m:1f601.png* Kann ich die Watch 6 Classic umtauschen,oder Geld zurück...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    78
    R
    T
    Hallo Zusammen, bei meiner "alten" Watch 5 Pro konnte ich während ich mit der Samsung Health App ein Gehen Workout aufgezeichnet habe auch mit Samsung Wallet bezahlen. Bei der Galaxy Watch 6 Classic geht das nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Gibt es da Abhilfe? Gruß 7941017
    Antworten
    1
    Aufrufe
    213
    H
    M
    Auf der Watch 5 Pro gab es die Möglichkeit gpx-Dateien auf die Uhr zu laden und in verschiedenen Sport-Modi (Laufen, Radfahren, Wandern, ...) eine Routen-Führung (Navigation) zu starten. Auch gab es eine BackTrack-Funktion. Das scheint auf der Watch 6 classic nicht mehr möglich zu sein. Weiß...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    281
    W
    Zurück
    Oben