Watch 6 Classic Samsung Wallet während Samsung Health Workout Gehen

T
t.
User
Hallo Zusammen,
bei meiner "alten" Watch 5 Pro konnte ich während ich mit der Samsung Health App ein Gehen Workout aufgezeichnet habe auch mit Samsung Wallet bezahlen. Bei der Galaxy Watch 6 Classic geht das nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen?
Gibt es da Abhilfe?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sorry,, aber manche Probleme kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Weshalb möchte man während eines Workouts irgendwo bezahlen??? Entweder mache ich ein Workout oder ich gehe einkaufen. Das ist für mich so als wenn ich fragen würde "weshalb kann ich mein Auto während der Fahrt nicht tanken".
Die "normalen" Schritte beim gehen werden doch sowieso aufgezeichnet. Und wenn die Strecke aufgezeichnet werden soll kann man GPS mit einschalten.
Ist ein Workout eingeschaltet sollte man trotzdem andere Apps, auch Samsung Wallet, öffnen können.
Dazu müsste ein zurück gehen auf die Zifferblatt Anzeige reichen. Das Workout läuft trotzdem im Hintergrund weiter.
Zumindest is es bei mir beim Workout "Fahrrad fahren" so.
 

Similar threads

P
Hallo, Seit ich die watch 6 Classic habe, ist kein Minute Tiefschlaf aufgezeichnet worden. Hatte vorher die 5 pro und dort wurde immer der Tiefschlaf aufgezeichnet. Haben da andere auch bemerkt? Denke ist ein Softwarefehler..... 7931237
Antworten
0
Aufrufe
347
P
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
263
J
S
Hallo, Vielleicht weiß ja jemand wie bzw ob das geht.Hab mir ne Galaxy Watch 4 Classic zugelegt. Habe mir jetzt aus der Health App das Workout Babyschritte 5km ausgesucht......Wie kann ich das auf der Uhr starten bzw wie kriege ich es auf die Uhr? Vorab schonmal Danke 5587246
Antworten
8
Aufrufe
139
R
T
Hi, Leider synchronisiert sich meine Watch 6 classic nicht automatisch mit der Sasung Health app auf dem Handy (z.b. Schritte). Die synch Einstellung auf dem Handy ist an. Was fehlt noch? Danke 8657288
Antworten
2
Aufrufe
117
T
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben