Workout aus Samsung Health auf Galaxy Watch 4 Classic

S
S.
User
Hallo,
Vielleicht weiß ja jemand wie bzw ob das geht.Hab mir ne Galaxy Watch 4 Classic zugelegt. Habe mir jetzt aus der Health App das Workout Babyschritte 5km ausgesucht......Wie kann ich das auf der Uhr starten bzw wie kriege ich es auf die Uhr?
Vorab schonmal Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn du das Workout ausgewählt und installiert hast, auf deinem Handy , kannst du im Kalender der App deine Tage eintragen wann du das Workout starten willst- 3 an der Zahl -' deine Uhr erinnert dich dann und läuft automatisch mit !
An der Uhr selber , erscheint das nur an den Tagen die du vorher am Handy eingetragen hast in der Health app (Uhr)
 
Danke erst einmal. Also in der Health App auf dem Handy ist es installiert. Die Trainingstage werden auch angezeigt. Dann muss ich wohl abwarten ob ich morgen eine Erinnerung erhalte auf der Uhr. Kann ich es auch manuell starten?
 
Hab oben noch was hinzugefügt --- manuell gehts in dem du die Tage änderst , aber dann nur übers Handy ---- oder halt an dem Tag der schon eingetragen ist auch an der Uhr
 
Installiert scheint es zu sein. Dann sehe ich ja morgen wenn dir Erinnerung kommt und vorallem zu welcher Uhrzeit. Muss man dann direkt beginnen oder kann man auf später am Tag verschieben?
1203918iBEF783AA87B2297D?v=v2.jpg

1203919iE0A0C64D5CC746AF?v=v2.jpg

1203920i5A4462D2DB0EB78B?v=v2.jpg
 
Du kannst beginnen wann du möchtest - wie gesagt an den Tagen die du eingetragen hast in der health app auf Uhr oder Handy
 
gerne , viel Erfolg -- wenns geklappt hat darfst hier gerne als gelöst markieren :great:
 
Frage:nach einem Update verbindet sich mein Samsung Handy nicht mit meiner Galaxy watch 4.
Wer hat da eine Idee
Dankee
 

Similar threads

T
Hallo Zusammen, bei meiner "alten" Watch 5 Pro konnte ich während ich mit der Samsung Health App ein Gehen Workout aufgezeichnet habe auch mit Samsung Wallet bezahlen. Bei der Galaxy Watch 6 Classic geht das nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Gibt es da Abhilfe? Gruß 7941017
Antworten
1
Aufrufe
202
H
T
Hallo, kann man auf der Watch 4 Classic das nervige vibrieren deaktivieren das jedes mal stattfindet wenn sie automatisch ein Workout aufzeichnet? 8443305
Antworten
1
Aufrufe
79
B
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
153
N
G
Hallo Community, Habe seit kurzem eine Watch 4 Classic...soweit, so gut. Nun kann ich Workouts entweder mit der Uhr tracken ( Pulsnessung mit Sensor der Uhr ) oder mit der Health App ( Pulsnessung mit Pulsgurt). Eigentlich tracke ich meine Läufe immer mit der Uhr...was ja auch gut klappt...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben