Galaxy Watch 4 Classic

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch 4 Classic in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Habe seit kurzem eine Watch 4 Classic...soweit, so gut. Nun kann ich Workouts entweder mit der Uhr tracken ( Pulsnessung mit Sensor... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Grissu253, 30. November 2023.

  1. Grissu253
    Grissu253 Guest

    Galaxy Watch 4 Classic


    Hallo Community,
    Habe seit kurzem eine Watch 4 Classic...soweit, so gut.

    Nun kann ich Workouts entweder mit der Uhr tracken ( Pulsnessung mit Sensor der Uhr ) oder mit der Health App ( Pulsnessung mit Pulsgurt).

    Eigentlich tracke ich meine Läufe immer mit der Uhr...was ja auch gut klappt.

    Heute habe ich, vermutlich aus Spieltrieb, meinen Lauf mit der Health App getrackt. 

    Dabei habe ich festgestellt das auch die Uhr aufgezeichnet hat.

    Ok..alles kein Thema....aber ich frage mich...was hat nun was aufgezeichnet...Puls und Strecke die App, Schritte aber die Uhr? Oder andersrum?

    Oder beide das gleiche und es wird ein Datenabgleich durchgeführt?

    Und meine nächste Frage...was nehme ich wenn ich trainiere ohne GPS und Handyempfang...App oder Uhr?

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 

    via Samsung Community
     
    Grissu253, 30. November 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. JoelleE
    JoelleE Guest
    Hallo L: @Grissu253 ,
    ein Datenabgleich wird durchgeführt, wenn dein Smartphone mit deiner Watch gekoppelt ist. Bezüglich deiner anderen Fragen, wendest du dich am besten einmal an die Expert*innen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr).

    Liebe Grüße
     
Thema:

Galaxy Watch 4 Classic

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch 4 Classic - Similar Threads - Galaxy Watch Classic

  2. Galaxy watch 4 classic

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 4 classic: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu obiger smartwatch. Ich bin Fan von ihr, allerdings hält der Akku ca. 10 - 12 Stunden. Das ist meines Erachtens viel zu wenig. Woran kann es liegen? Im...
  3. Galaxy Watch 4 Classic?

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 Classic?: Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
  4. Galaxy watch 4 classic

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 4 classic: Hallo in die Runde,ich habe mir zum s22 ultra die Watch 4 classic gegönnt. So weit, so gut. Ladekabel ist dabei, aber was für einen Stecker kann oder muss ich nutzen? Schnellladung oder nicht? Der...
  5. Galaxy Watch 4 Classic

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 Classic: Seit dem großen Update für die Samsung Galaxy Watch 4 Classic vergangene Woche laufen viele Wachface nicht mehr auf der Uhr. Die Entwickler der Watchfaces schreiben, dass es an Samsung liegen...
  6. Galaxy watch 4 classic

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 4 classic: Design und Funktionen gefallen mir. Der Akku ist allerdings nach 8-10 Stunden leer, auch wenn die Uhr nicht so oft benutzt wird. Schade! 4213623
  7. Galaxy Watch 4 Classic

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 Classic: Nach dem ganzen Hick-Hack mit den Ladesteckern bei den Handys habe ich heute stundenlang versucht zu recherchieren, ob die Watch ein Ladegerät mitbringt oder ob ich gesondert eins kaufen muss.Ich...
  8. Galaxy watch 4 classic

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 4 classic: Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem...
  9. Galaxy Watch 4 Classic

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 Classic: Hallo zusammen, gibt es bei der Watch 4 Classic die Möglichkeit bestimmte Apps, wie bspw. Samsung Pay, Bixby etc, auszublenden? VG 3881500