Galaxy Watch 4: Workouterkennung ignoriert Fahrradfahren

Kann mich ärgern das ich die watch 4 gekauft habe wäre mit meiner watch 3 besser bedient da auf der uhr das radfahren erkannt wird
 
K
Kim
Hey,


Die Entscheidung die automatische Erkennung "Fahrradfahren" zu streichen ist m. E. dumm und realitätsfern.
 
Radfahren ist etwas was dieehrheit durchführt, andere workouts sind eher Gruppen bezogen. Ich verstehe auch nicht, warum dieses Feature dem Rotstoft zum Opfer gefallen ist. Das Issue wird schon seit Jahren moniert und ist bis heute nicht weder enthalten. In der Zwischenzeit wird schon die Watch5 released.... Warum soll man auf Kunden hören?
 

Similar threads

N
Hallo, Ich hätte eine Frage zur automatischen Workouterkennungen und den Standort der dort aufgezeichnet wird. Wenn man auf der Smartwatch automatische Workouterkennung aktiviert hat, kann man den Standort aufnehmen aktivieren. Wenn dann aber ein Workout aufgenommen wird, zeigt es nur einen...
Antworten
7
Aufrufe
122
M
G
Nabend Samsung Gemeinde, habe nun auch ein Problem festgestellt und weiß nicht ob ich vielleicht doch was falsch mache.Ich fahre öfters mit dem Fahrrad zur Arbeit. Dabei stelle ich meine galaxy Watch 4 auf das Fahrradfahren Training ein. Das Galaxy S20 Ultra befindet sich dabei in meiner...
Antworten
9
Aufrufe
211
G
J
Hallo, Wir haben zwei Galaxy Watch 4 (40 und 44mm) und haben beim Fahrrad fahren das Problem, daß es immer wieder zu Aussetzern bei der Puls Erkennung kommt. Mal dauert es dann an paar Sekunden oder auch schon mal mehrere Minuten bis der Puls wieder erkannt wird. Bei anderen Workouts wie Gehen...
Antworten
3
Aufrufe
187
D
G
Hallo Community, Habe seit kurzem eine Watch 4 Classic...soweit, so gut. Nun kann ich Workouts entweder mit der Uhr tracken ( Pulsnessung mit Sensor der Uhr ) oder mit der Health App ( Pulsnessung mit Pulsgurt). Eigentlich tracke ich meine Läufe immer mit der Uhr...was ja auch gut klappt...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
F
HiIch habe die Galaxy watch 4 46mm Classic mit Bluetooth. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Mehrere Stunden war ich unterwegs ob zu fuss oder Rad. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Es wird nie eine Strecke aufgezeichnet etc.Sporadisch geht es ab und an. Es sollte aber immer gehen.Habt ihr ein Tipp...
Antworten
18
Aufrufe
161
J
Zurück
Oben