Kein Autosync mit Health app - Watch 6 classic

T
T.
User
Hi,

Leider synchronisiert sich meine Watch 6 classic nicht automatisch mit der Sasung Health app auf dem Handy (z.b. Schritte). Die synch Einstellung auf dem Handy ist an. Was fehlt noch?

Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Uhr und Wearables App fragen bei der Einrichtung nach Berechtigungen. Die musst du akzeptieren sonst klappt das mit der Sync. u.a. nicht.
 

Similar threads

F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
200
O
T
Hallo Zusammen, bei meiner "alten" Watch 5 Pro konnte ich während ich mit der Samsung Health App ein Gehen Workout aufgezeichnet habe auch mit Samsung Wallet bezahlen. Bei der Galaxy Watch 6 Classic geht das nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Gibt es da Abhilfe? Gruß 7941017
Antworten
1
Aufrufe
202
H
O
Wie bekomme ich da meinen eigenen Klingelton hin bei der Galaxy watch 6 Classic 7910328
Antworten
0
Aufrufe
756
O
M
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Watch 6. Leider zählt sie viel zu viele schritte. Ich habe es mit meiner alten watch 46mm und mit der watch 6 meiner Frau überprüft. Ich bin mit allen 3 Uhren 1000 schritte gegangen. Bei der Watch 46mm und der watch 6 meiner Frau zeigte es auch ca...
Antworten
1
Aufrufe
223
D
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
247
J
Zurück
Oben