Kein Autosync mit Health app - Watch 6 classic

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein Autosync mit Health app - Watch 6 classic in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hi, Leider synchronisiert sich meine Watch 6 classic nicht automatisch mit der Sasung Health app auf dem Handy (z.b. Schritte). Die synch Einstellung... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von TanteIrmchen, 5. Dezember 2023.

1. TanteIrmchen
    TanteIrmchen Guest

Hi,

Leider synchronisiert sich meine Watch 6 classic nicht automatisch mit der Sasung Health app auf dem Handy (z.b. Schritte). Die synch Einstellung auf dem Handy ist an. Was fehlt noch?

Danke

via Samsung Community

TanteIrmchen, 5. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Die Uhr und Wearables App fragen bei der Einrichtung nach Berechtigungen. Die musst du akzeptieren sonst klappt das mit der Sync. u.a. nicht.

Nakatan, 5. Dezember 2023
  4. TanteIrmchen
    TanteIrmchen Guest
    Ich hab alle Berechtigungen verteilt

TanteIrmchen, 5. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Autosync mit Health app - Watch 6 classic - Similar Threads - Autosync Health app

2. Watch 6 Classic Commerzbank APP

in Samsung Wearables Forum
    Watch 6 Classic Commerzbank APP: Hallo, finde die Commerzbank APP nickt im Store..Ist die APP nicht mehr installierbar auf der Watch 6??Gibt es einen anderen Weg?VLG 8958825
  3. Universalgesten Watch 6 Classic

Universalgesten Watch 6 Classic: Hallo Community, meine Watch 6 Classic reagiert sehr träge bis gar nicht, wenn ich die Hand drehe und einfach mal nach der Uhrzeit schauen will. In dem Zusammenhang bin ich auf die...
  4. Stocard auf Watch 6 Classic

Stocard auf Watch 6 Classic: Hallo, Ich habe immer Stocard auf meinen Smartwatch genutzt.Auf der Watch 6 Classic, ist es mir auch schon gelungen,allerdings nur kurz.Das Watchface habe ich mit Watchmaker erstellt und stocard...
  5. Watch 6 Classic Schlafaufzeichnung

Watch 6 Classic Schlafaufzeichnung: Hallo allerseits, ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Uhr keine Schlafdaten mehr aufzeichnet. Hat das noch jemand beobachtet? 8227316
  6. Watch 6 classic

Watch 6 classic: Meine Watch macht mindestens 1mal täglich einen automatischen Neustart. Dabei verliert das Zifferblatt Daten z.B. steps oder km Anzeige. Was kann man dagegen tun, hat jemand eine Idee 8157295
  7. Watch 6 Classic Pro?

Watch 6 Classic Pro?: Weiß jemand ob die geplant ist? 7992798
  8. Galaxy Watch 6 Classic

Galaxy Watch 6 Classic: Hallo allerseits, hat Samsung das mit der Sturzerkennung immer noch nicht in den Griff bekommen? Ich bekomme sie nicht zum auslösen. Wie sind eure Erfahrungen? 7959933
  9. Watch 6 classic LTE

Watch 6 classic LTE: Hallo. Ich habe eine frage, weil Samsung support mir nicht helfen kann. Ich hoffe ich finde hier eine lösung oder eine vernünftige antwort. Bevor ich das Watch6 classic LTE vorbestellt habe,...