Galaxy watch 6 viel zu viele Schritte

M
M.
User
Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Watch 6. Leider zählt sie viel zu viele schritte.
Ich habe es mit meiner alten watch 46mm und mit der watch 6 meiner Frau überprüft.
Ich bin mit allen 3 Uhren 1000 schritte gegangen. Bei der Watch 46mm und der watch 6 meiner Frau zeigte es auch ca. 1000 Schritte an. Bei meiner watch 6 ca. 1600 Schritte.
Neustart habe ich mehrmals gemacht. Nur Handy zählen an und wieder aus in der health app..
Hat jemand ne Idee?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich bin am Sonntag nur aufgestanden und habe mich aufrecht hingesetzt direkt 50 Schritte *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 

Similar threads

D
Ich habe festgestellt dass die Uhr zu viel Schritte zählt auch bei Hand Bewegungen das finde ich schade das hat die galaxy watch nicht gemacht ist der sensor der watch defekt? Habe die Uhr jetzt ca drei Wochen 6287556
Antworten
4
Aufrufe
406
S
S
Hallo Zusammen, ich habe eine neue Watch Active 2 ohne LTE. Sie zählt definitiv zu viele Schritte. Wo ich jetzt 6000 hatte, hatte ich bei anderen Uhren ca. 2000. Leider kann ich auch auf Health nicht einstellen, dass nur Schritte der Uhr gezählt werden. Bitte um Hilfe! 1300847
Antworten
82
Aufrufe
738
L
G
Hallo, Ich habe die samsung galaxy watch 6. Wenn ich Reitsport manuell auswähle zählt die Uhr trotzdem die Schritte des Pferdes als meine.  Gibt es irgendeine Möglichkeit das auszustellen?  8829812
Antworten
8
Aufrufe
74
A
P
Hi zu zusammen, bin seit ich die Galaxy watch 3 hab zu einem echten Laufwunder geworden. Bereits morgens auf dem Weg ins Bad (20 Schritte) zählt die Uhr 50 An einem Sonntag an dem ich mit meiner Familie eigentlich nur gechillt habe, soll ich 6000 Schritte gemacht haben. Oder im Homeoffice wo ich...
Antworten
11
Aufrufe
415
O
D
Hallo zusammen , ich habe seit einger Zeit die Samsung Galaxy Watch Active. Die Uhr macht soweit alles was sie soll (nicht wie die Watch 46mm die mein Schrittemessen nur Müll ist und der Support nur sagt er hat das Problem an die Entwickler weitergeleitet, da aber diese Probleme seit...
Antworten
42
Aufrufe
312
J
Zurück
Oben