Samsung Galaxy Watch 6

G
G.
User
Hallo,

Ich habe die samsung galaxy watch 6.

Wenn ich Reitsport manuell auswähle zählt die Uhr trotzdem die Schritte des Pferdes als meine. 

Gibt es irgendeine Möglichkeit das auszustellen? 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja undzwar muss man auf seiner watch den sport reiten hinzufügen muss um den dann anzuschalten
War dies hilfrich und verständlich?
 
Hallo,

Ich wähle unter Aktivitäten "Reiten" aus und starte die Einheit. Trotzdem laufen die Schritte weiter.

Oder wie meinst du das genau?
 
Genau so meinte ich es aber selbst habe ich die watch nicht also fällt mir nichts mehr ein
Tut mir leid aber vielleicht ist es ein klassischer fehler der watches
 
Nein, das kannst Du leider nicht verhindern. Ist bei den Watches leider so.
 
Kann man wenigstens im Nachhinein die Schrittzahl korrigieren?
 
Nicht das ich wüsste. Das würde ja dann leider auch Betrügereien im Zusammenhang mit z.B. der Barmer App ermöglichen.
 
Ja okay aber so würde man ja auch betrügen. Zwei Pferde reiten und schwupp highscore gebrochen *m:1f603.png*

Naja schade ich dachte das es irgendwie möglich ist die Schritte zu stoppen..
 
Habe auch die Watch 6 Classic und die zählt so ziemlich alles falsch.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Watch und habe schon einiges probiert, um es zu lösen, aber hier im Forum nur ältere Beiträge dazu gefunden. Immer wenn ich Reiten gehe wähle ich das Workout ,,Reitsport" auf meiner Uhr aus und stoppe in der Health App meine Schritte. Sobald ich meinen...
Antworten
0
Aufrufe
254
C
D
Hallo, Meine Samsung Watch Active zählt während des Reitens die Schritte weiter. Also die des Pferdes, nicht meine. Auch wenn ich zum Austrickse ein Workout starte wie Schwimmen oder Radfahren, wo man definitiv keine Schritte macht, zählt die Uhr Schritte. Wie kann ich den Schrittzähler...
Antworten
2
Aufrufe
162
D
M
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Watch 6. Leider zählt sie viel zu viele schritte. Ich habe es mit meiner alten watch 46mm und mit der watch 6 meiner Frau überprüft. Ich bin mit allen 3 Uhren 1000 schritte gegangen. Bei der Watch 46mm und der watch 6 meiner Frau zeigte es auch ca...
Antworten
1
Aufrufe
226
D
M
Hallo, weiß zufällig jemand wie der Etagenzähler bei der Watch 6 classic funktioniert? Man kann unter dem Punkt schritte auch die Etagen sehen, nur er zählt nicht, egal wie viel man hoch und runter rennt. 7984160
Antworten
9
Aufrufe
427
M
A
Hallo, in meiner App Samsung Health auf meinem Handy kann ich Reitsport auswählen und als Favorit speichern. Leider erscheint reiten dann aber nicht auf meiner Uhr. Warum nicht? 1426379
Antworten
2
Aufrufe
118
A
Zurück
Oben