Samsung Watch Activ zählt Schritte beim Reiten

D
D.
User
Hallo,
Meine Samsung Watch Active zählt während des Reitens die Schritte weiter. Also die des Pferdes, nicht meine.
Auch wenn ich zum Austrickse ein Workout starte wie Schwimmen oder Radfahren, wo man definitiv keine Schritte macht, zählt die Uhr Schritte.
Wie kann ich den Schrittzähler pausieren?
Vg Denise

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Auf der Uhr die Leiste Runter ziehen und dort Nur die Uhr Anzeigen lassen !
 
Hallo,
Die Antwort verstehe ich leider nicht.
Die Uhr zählt die Schritte
Welche Leiste ist gemeint?
Lg
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Watch und habe schon einiges probiert, um es zu lösen, aber hier im Forum nur ältere Beiträge dazu gefunden. Immer wenn ich Reiten gehe wähle ich das Workout ,,Reitsport" auf meiner Uhr aus und stoppe in der Health App meine Schritte. Sobald ich meinen...
Antworten
0
Aufrufe
251
C
T
Hi, habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und sie zählt einfach zu viele Schritte... sie zählt sogar Schritte wenn ich mich im Bett von links nach rechts drehe. Liegt es vielleicht an der Sensibilisierung der Uhr ? wenn man zu viel gestikuliert nimmt sie auch Schritte...so macht das...
Antworten
1
Aufrufe
153
A
S
Hallo Zusammen, ich habe eine neue Watch Active 2 ohne LTE. Sie zählt definitiv zu viele Schritte. Wo ich jetzt 6000 hatte, hatte ich bei anderen Uhren ca. 2000. Leider kann ich auch auf Health nicht einstellen, dass nur Schritte der Uhr gezählt werden. Bitte um Hilfe! 1300847
Antworten
82
Aufrufe
738
L
F
Hallo zusammen, ich benutze meine Galaxy Watch 4 LTE mit meinem Google Pixel 3a und habe seit Beginn das Problem, dass die Uhr nur ganz selten Schritte zählt. Wenn ich die Uhr neu starte, werden manchmal zunächst die Schritte erstmal von der Uhr wieder gezählt, aber dann tut sich nach einiger...
Antworten
9
Aufrufe
220
S
G
Hallo, Ich habe die samsung galaxy watch 6. Wenn ich Reitsport manuell auswähle zählt die Uhr trotzdem die Schritte des Pferdes als meine.  Gibt es irgendeine Möglichkeit das auszustellen?  8829812
Antworten
8
Aufrufe
74
A
Zurück
Oben