Samsung Watch zählt Schritte beim Reiten

C
C.
User
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Watch und habe schon einiges probiert, um es zu lösen, aber hier im Forum nur ältere Beiträge dazu gefunden.

Immer wenn ich Reiten gehe wähle ich das Workout ,,Reitsport" auf meiner Uhr aus und stoppe in der Health App meine Schritte. Sobald ich meinen Schrittzähler wieder aktiviere, werden die Schritte, die das Pferd beim reiten gemacht hat, jedoch trotzdem als meine Schritte in der App eingetragen. Weiß jemand, wie ich dafür sorgen kann, dass da keine Schritte mehr gezählt werden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo, Meine Samsung Watch Active zählt während des Reitens die Schritte weiter. Also die des Pferdes, nicht meine. Auch wenn ich zum Austrickse ein Workout starte wie Schwimmen oder Radfahren, wo man definitiv keine Schritte macht, zählt die Uhr Schritte. Wie kann ich den Schrittzähler...
Antworten
2
Aufrufe
163
D
H
Hallo liebe Samsung Gear Gemeinde. Ich lese hier STÄNDIG über das Thema und warte selbst auch schon seit eeeewigkeiten dass sie endlich bei Samsung mal was tut. Es gibt sooooo viele Reiter die ihre Smartwatch auch gerne ordentlich beim reiten nutzen würden! Hier wird immer ausgewichen mit...
Antworten
14
Aufrufe
240
G
C
Hallo zusammen, Ich habe die gear fit 2 pro und meine hauptsächlichen Aktivitäten im Alltag sind Laufen und Reiten. Nun bin ich am Ausprobieren, welche App ich auf der gear am besten nutze, um beide Aktivitäten mit derselben App aufzuzeichnen und nicht mal diese und mal jene nutzen zu müssen...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
G
Hallo, Ich habe die samsung galaxy watch 6. Wenn ich Reitsport manuell auswähle zählt die Uhr trotzdem die Schritte des Pferdes als meine.  Gibt es irgendeine Möglichkeit das auszustellen?  8829812
Antworten
8
Aufrufe
78
A
S
Guten Tag, ich habe meine Galaxy Watch seit ein paar Monaten und bin auch sehr zufrieden damit. Die Schritte werden nicht 100%ig passen aber das ist ok. Allerdings hat die Watch gestern beim Workout "Radfahren" (10 km) zusätzlich 4000 Schritte gezählt. Wie kann ich das abschalten, dass bei...
Antworten
3
Aufrufe
173
D
Zurück
Oben