Samsung Gear Fit 2 Pro - Sportart Reiten? Reitsport?

A
A.
User
Hallo,
in meiner App Samsung Health auf meinem Handy kann ich Reitsport auswählen und als Favorit speichern.
Leider erscheint reiten dann aber nicht auf meiner Uhr. Warum nicht?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hey. Die App und die gear Fit 2 Pro sind diesbezüglich nicht miteinander gekoppelt. Das heißt: nur die Sportarten auf der Uhr stehen zur Auswahl. Für mich auch ein großes Manko, da bisher auch kein update dafür kam.
Grüße
 
Hallo L: @Alena13,
L: @Felix89 hat recht - in der App Samsung Health stehen mehr Sportarten zur Verfügung als auf der Gear Fit2 Pro. Wenn du gerne deine Aktivitäten beim Reiten mit der Smartwatch tracken willst, dann wähle am besten "Anderes Workout" aus.
 

Similar threads

H
Hallo liebe Samsung Gear Gemeinde. Ich lese hier STÄNDIG über das Thema und warte selbst auch schon seit eeeewigkeiten dass sie endlich bei Samsung mal was tut. Es gibt sooooo viele Reiter die ihre Smartwatch auch gerne ordentlich beim reiten nutzen würden! Hier wird immer ausgewichen mit...
Antworten
14
Aufrufe
242
G
C
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Watch und habe schon einiges probiert, um es zu lösen, aber hier im Forum nur ältere Beiträge dazu gefunden. Immer wenn ich Reiten gehe wähle ich das Workout ,,Reitsport" auf meiner Uhr aus und stoppe in der Health App meine Schritte. Sobald ich meinen...
Antworten
0
Aufrufe
262
C
M
Hallo. Habe seit neustem die Galaxy watch active 2. Super Teil, schaffe es aber einfach nicht die Sportart Badminton (oder reitsport) auf die Uhr zu bekommen. Ich finde dort nur "mukki-sportaren". In der Health app auf meinem Handy habe ich die Sportarten unter "Training" drin. (Bitte um...
Antworten
4
Aufrufe
174
O
K
Hallo, ich tracke sämtliche Trainings mit der Galaxy Watch Active 2. Lediglich beim Reitsport bin ich aus 2 Gründen nicht so zufrieden:1. Auf dem Handy gibt es Reitsport in der Samsung Health App. Auf der Uhr leider nicht. Das Problem löse ich, indem ich ein "Anderes Workout" tracke und danach...
Antworten
1
Aufrufe
134
S
C
Hallo zusammen, Ich habe die gear fit 2 pro und meine hauptsächlichen Aktivitäten im Alltag sind Laufen und Reiten. Nun bin ich am Ausprobieren, welche App ich auf der gear am besten nutze, um beide Aktivitäten mit derselben App aufzuzeichnen und nicht mal diese und mal jene nutzen zu müssen...
Antworten
1
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben