Galaxy Watch Active keine Schritte in Samsung Health

L: @Maren85
Guten Tag "Maren85",
sorry... Ich kann erst jetzt antworten.
Ich hatte im Wald leider kein Netz.
Gerne würde ich Dir bei Deinem Problem helfen wollen. Es gibt nur eine Bitte von mir, wir machen das per Telefon
Wenn Du damit einverstanden bist, sende ich Dir, wenn ich wieder zu Hause bin, meine Rufnummer.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte (mitten im Wald)
Jürgen, der Jäger
 
K
Kim
Hey,


Hallo Jürgen , danke für deine Bemühugen , aber auch auf der Uhr sind alle berichtigugen unter Shealth eingeschalten.
Und dennoch wird in der App die gemessenen Schritte der Uhr nicht angezeigt.....
 
  • L: @KahLisi
@Jojoac007 schrieb:mad:Anonymous User Guten Tag "Coach72", bitte schau mal unter: Samsung Health starten In den Kreis für Schritte klickenOben rechts auf die drei Punkte klickenAnzeigen ihrer Schrittzahldaten wählen
Hallo Lisi,
unter dem Post sollte es für Dich drei Möglichkeiten geben, dort müsste auch der Button mit Lösung dabei sein.
Ich sehe den natürlich nicht, weil ich ja nicht meine eigenen Texte als Lösung werten darf.
Danke für Deine Mühe.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

D
Hallo, Meine Samsung Watch Active zählt während des Reitens die Schritte weiter. Also die des Pferdes, nicht meine. Auch wenn ich zum Austrickse ein Workout starte wie Schwimmen oder Radfahren, wo man definitiv keine Schritte macht, zählt die Uhr Schritte. Wie kann ich den Schrittzähler...
Antworten
2
Aufrufe
162
D
T
Hi, habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und sie zählt einfach zu viele Schritte... sie zählt sogar Schritte wenn ich mich im Bett von links nach rechts drehe. Liegt es vielleicht an der Sensibilisierung der Uhr ? wenn man zu viel gestikuliert nimmt sie auch Schritte...so macht das...
Antworten
1
Aufrufe
153
A
S
Hallo Zusammen, ich habe eine neue Watch Active 2 ohne LTE. Sie zählt definitiv zu viele Schritte. Wo ich jetzt 6000 hatte, hatte ich bei anderen Uhren ca. 2000. Leider kann ich auch auf Health nicht einstellen, dass nur Schritte der Uhr gezählt werden. Bitte um Hilfe! 1300847
Antworten
82
Aufrufe
738
L
M
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Watch 6. Leider zählt sie viel zu viele schritte. Ich habe es mit meiner alten watch 46mm und mit der watch 6 meiner Frau überprüft. Ich bin mit allen 3 Uhren 1000 schritte gegangen. Bei der Watch 46mm und der watch 6 meiner Frau zeigte es auch ca...
Antworten
1
Aufrufe
226
D
D
Meine Frau ist von der GearFit2 auf die Galaxy Watch Active gewechselt. Alles funktioniert auch soweit und sie ist zufrieden. In der S-Health App auf dem Smartphone werden auch schön alle Schritte angezeigt. Nun kann man dort ja auswählen ob man Schritte von Phone und Uhr oder nur Phone oder...
Antworten
35
Aufrufe
217
F
Zurück
Oben