Watch 6 classic; Schlafaufzeichnung ohne Tiefschlaf

P
p.
User
Hallo,
Seit ich die watch 6 Classic habe, ist kein Minute Tiefschlaf aufgezeichnet worden. Hatte vorher die 5 pro und dort wurde immer der Tiefschlaf aufgezeichnet. Haben da andere auch bemerkt? Denke ist ein Softwarefehler.....

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

G
Hallöchen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic. Vor ungefähr 2 Wochen habe ich das letzte Update installiert und seitdem erkennt meine Uhr keinen Tiefschlaf mehr. Habe dann angeblich nur 1min Tiefschlaf gehabt, was definitiv nicht stimmen kann.  Vor dem Update hatte ich Tiefschlaf ungefähr...
Antworten
4
Aufrufe
76
D
T
Hallo Zusammen, bei meiner "alten" Watch 5 Pro konnte ich während ich mit der Samsung Health App ein Gehen Workout aufgezeichnet habe auch mit Samsung Wallet bezahlen. Bei der Galaxy Watch 6 Classic geht das nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Gibt es da Abhilfe? Gruß 7941017
Antworten
1
Aufrufe
213
H
A
Guten Morgen zusammen! Seit dem Update auf One Ui 5 vor zwei Tagen zeigt meine Galaxy Watch 5 keinen Tiefschlaf mehr an. Vor dem Update lag die Dauer des Tiefschlafs meist so zwischen 15 und 45 Minuten. Die Pulsmessung steht auf "fortlaufend messen". Hat noch irgendjemand anderes das gleiche...
Antworten
6
Aufrufe
299
A
N
Seit dem Update im Februar zeichnet meine Galaxy watch keinen Tiefschlaf mehr auf, höchstens ein paar Minuten. Ich schlafe gut, vorher hat das alles gepasst. Direkter Vergleich parallel mit Fitbit: 45 Minuten Unterschied. Hat evtl das Update einen Fehler? 2979176
Antworten
7
Aufrufe
138
T
D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
232
H
Zurück
Oben