Wollte fragen welche watch ist besser watch 5 pro lte oder watch 6 classic Lte

D
D.
User
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schwer zu sagen, die Classic 6 hat eine Lünette und ist etwas schmaler. Die 5 Pro hat dafür eine längere Akku-Laufzeit. Die Sensoren sind ansonsten gleich.
 
Moin, moin
Ich habe die "Watch 5 Pro" und auch die "Watch 6 Classic 47mm". Zwar beide in Bluetooth Ausführung, aber das ist nicht so relevant.
Im Prinzip kannst du die Watch 5 Pro behalten. Wie Bobcation schon schreibt, sind die Sensoren die gleichen und die Watch 6 Classic hat ja wieder eine Lünette. Bei der Akku Laufzeit nehmen sie sich nicht viel. Die 5 Pro hält da etwas mehr als 1/2 Tag länger. Die 5 Pro hat den Vorteil, dass sie die Routenführung per geladene gpx Dateien unterstützt. Das macht die Watch 6 nicht. Da steht die Frage ob man das nutzt bzw. benötigt. Und ich denke mal, dass die Watch 5 Pro auch in absehbarer Zeit die neue Software bekommt.
Was ich an der Watch 6 besser finde ist das größere Display. Das macht sich schon bemerkbar.
Ich persönlich trage die 5 Pro beim Arbeiten und die Watch6 Classic in der Freizeit.
Für die Watch 6 Classic habe ich die Watch4 Classic abgegeben , und das hat sich für mich gelohnt.
Ob ich die Watch5 Pro dafür abgegeben hätte glaube ich nicht.
 
Finde die watch 6 classic besser bin froh meine mein trade in verkauft zu haben
 
Grundsätzlich besser, zumindest optisch, finde ich die Watch 6 auch.
Mir wäre es vielleicht zu schade die Watch5 Pro dafür her zu geben da sie ja noch relativ jung ist.
Aber ehrlich gesagt überlege ich noch ob ich meine Watch 5 Pro doch noch gegen die Watch6 Classic 47mm eintausche. Dann vielleicht auch in Schwarz. Dann kann ich je nach Lust die Schwarze oder die silberne Tragen.
Mal sehen ob es noch mal ein gutes Angebot gibt und ich dann schwach werde.
Vielleicht warte ich aber auch noch auf die Watch 7.
 
Bin noch am überlegen wenn dan die 47mm in schwarz dan braucht man neue Bänder wieder oder
 
Moin.
Wenn du mit "neue Bänder" die Armbänder der Watch meinst brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Armbänder der Watch4, Watch5 und Watch6 sind untereinander kompatibel. Haben alle 20mm Einbaubreite. Du kannst also die Armbänder von deiner Watch5 auch für die Watch6 nutzen.
 

Similar threads

J
Hallo, ich möchte eine Galaxy Watch 6 Classic 43 mm mit LTE kaufen, zur Zeit besitze ich die Classic 4 41 mm in der Bluetooth Variante. Wer die Sechser Uhr in der LTE Variante besitzt, wie ist der Akkuverbrauch und wie schnell lässt sich die Uhr mit der Schnellladefunktion aufladen? Meine...
Antworten
4
Aufrufe
184
B
S
Hallo, Ich habe (schon *1f600.png*) die neue Watch 5 pro lte. Heute habe ich mein Laufstrecke getrackt - das GPS hat 60 Minuten lang versucht meinen Standort zu finden. Vergeblich!! Meine "alte" Watch 4 classic lte hatte bei der selben Laufstrecke kein Problem ein GPS Signal zu finden. Hat...
Antworten
5
Aufrufe
161
T
N
Grade kam bei mir ein Update für die Watch 5 Pro LTE raus. Handelt sich um ein Sicherheitsupdate. 7853716
Antworten
4
Aufrufe
226
C
M
Auf der Watch 5 Pro gab es die Möglichkeit gpx-Dateien auf die Uhr zu laden und in verschiedenen Sport-Modi (Laufen, Radfahren, Wandern, ...) eine Routen-Führung (Navigation) zu starten. Auch gab es eine BackTrack-Funktion. Das scheint auf der Watch 6 classic nicht mehr möglich zu sein. Weiß...
Antworten
6
Aufrufe
259
W
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
256
R
Zurück
Oben