Sicherheitsupdate Watch 5 Pro LTE und Watch 4 Classic LTE

N
N.
User
Grade kam bei mir ein Update für die Watch 5 Pro LTE raus.
Handelt sich um ein Sicherheitsupdate.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke für den Hinweis, ändere bitte Deine Überschrift, für die Watch4 Classic LTE auch, dann genügt Dein Beitrag *m:270c_1f3fc.png* *m:1f44d_1f3fc.png*
 

Similar threads

D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
227
H
S
Hallo, Ich habe (schon *1f600.png*) die neue Watch 5 pro lte. Heute habe ich mein Laufstrecke getrackt - das GPS hat 60 Minuten lang versucht meinen Standort zu finden. Vergeblich!! Meine "alte" Watch 4 classic lte hatte bei der selben Laufstrecke kein Problem ein GPS Signal zu finden. Hat...
Antworten
5
Aufrufe
164
T
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
260
R
H
Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8216612
Antworten
4
Aufrufe
234
H
M
Wann wird es denn mal wieder ein Update für die Watch 5 Pro geben? Die Sicherheitsupdates sind vom Juli 2023. 8489235
Antworten
2
Aufrufe
210
L
Zurück
Oben