Watch 5 pro lte - GPS

S
S.
User
Hallo,
Ich habe (schon *1f600.png*) die neue Watch 5 pro lte. Heute habe ich mein Laufstrecke getrackt - das GPS hat 60 Minuten lang versucht meinen Standort zu finden. Vergeblich!! Meine "alte" Watch 4 classic lte hatte bei der selben Laufstrecke kein Problem ein GPS Signal zu finden. Hat jemand ne Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da die Uhr noch nicht draußen ist kommt noch ein Release Update
 
"Noch nicht draußen ist" ? Hab im Samsung Shop vorbestellt und die Uhr ist am 17.08. gekommen. Sollte mich freuen wenns ein Update gib, dass das Problem behebt.
 
Ja, offizieller release ist der 26.08 du hast nur Glück das du die so früh bekommen hast.
Wie samsung ihre Bestellungen bearbeitet finde ich eh frech, meine gw5 pro habe ich am 10.08 bestellt und die ist noch nicht da währenddessen andere die am 15.08 bestellt hatten ihre Uhr mittlerweile haben..
 
Ich hoffe nur, dass ich keine Vorserien-Hardware bekommen habe.
 
Gleiches Problem. Ich laufe erst bei Kontakt los, unterwegs dann immer mal wieder kein Kontakt, falsche Geschwindigkeit, sehr Schade. Nutze sie seit einer Woche täglich und parallel zur 4 Classic zum Testen.
 

Similar threads

D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
215
H
S
Hallo ich habe mir Watch 6 zugelegt ohne LTE. Leider scheint sie irgendwie kein GPS Signal zu bekommen. Wenn ich gehen als Workout starte, dann zeichnet sie die Strecke nicht auf. Mache Google Maps auf, steht dort Nigeria und sie findet meinen Standort nicht. GPS ist bei der Uhr aktiviert...
Antworten
5
Aufrufe
79
B
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
256
R
M
Guten Tag zusammen, ich besitze seit dem 25.08.22 die Watch 5 Pro LTE. Jetzt muss ich leider mit Bedauern feststellen, das es immer wieder Probleme mit dem GPS gibt. Das heißt ich starte manuell ein Workout und achte schon extra darauf, dass das grüne GPS-Symbol da ist. Wenn ich das Workout dann...
Antworten
13
Aufrufe
311
F
N
Grade kam bei mir ein Update für die Watch 5 Pro LTE raus. Handelt sich um ein Sicherheitsupdate. 7853716
Antworten
4
Aufrufe
222
C
Zurück
Oben