Update auf One UI 5 Watch für die Galaxy Watch 4 (& 5) Classic LTE (!) 44 mm

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update auf One UI 5 Watch für die Galaxy Watch 4 (& 5) Classic LTE (!) 44 mm in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von HerrH, 20. September 2023.

1. HerrH
    HerrH Guest

Guten Morgen Zusammen!
    Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit.

Viel Spaß damit*m:1f60a.png*

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Vielen Dank für die Info, dass ist ja riesig, installiere gerade *m:1f44d_1f3fc.png**m:270c_1f3fc.png*
    true?v=v2.jpg

TheTravellingMan, 20. September 2023
  4. itmhsd
    itmhsd Guest
    Bitte in der Überschrift auch die watch 5 44mm lte erwähnen dann lösche ich meinen Beitrag! Danke

5. Update auf One UI 5 Watch für die Galaxy Watch 4 (& 5) Classic LTE (!) 44 mm

Perfekt reagiert, bravo *m:1f91d.png**m:270c_1f3fc.png**m:1f44f_1f3fc.png*

TheTravellingMan, 20. September 2023
  6. HerrH
    HerrH Guest
    Wurde geändert. Danke für den Hinweis *m:1f60a.png**m:1f44d_1f3fb.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Update auf One UI 5 Watch für die Galaxy Watch 4 (& 5) Classic LTE (!) 44 mm - Similar Threads - Update One Watch

2. Galaxy Watch 4 hoher Akkuverbrauch nach One UI 5 Watch Update

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 hoher Akkuverbrauch nach One UI 5 Watch Update: Hallo .... vor 2 Tagen hatte das Update auf meiner Watch 4 - 44mm durchgeführt. Seitdem ist der Akku Verbrauch extrem hoch. Am meisten verbraucht der Google Play Dienst. Wie kann ich diese...
  3. Update für die Watch 4 LTE und 5 LTE und 5 Pro LTE ist erschienen!

Update für die Watch 4 LTE und 5 LTE und 5 Pro LTE ist erschienen!: [ATTACH] [ATTACH] 8216747
  4. Watch 5 Update One Ui 5

Watch 5 Update One Ui 5: https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
  5. Galaxy Watch 5 LTE ( 44 mm Version )

Galaxy Watch 5 LTE ( 44 mm Version ): Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die...
  6. Sicherheitsupdate Watch 5 Pro LTE und Watch 4 Classic LTE

Sicherheitsupdate Watch 5 Pro LTE und Watch 4 Classic LTE: Grade kam bei mir ein Update für die Watch 5 Pro LTE raus. Handelt sich um ein Sicherheitsupdate. 7853716
  7. Alle die watch 5 oder 5 lte haben

Alle die watch 5 oder 5 lte haben: Könnt Bitte sagen Wie Findet ihr Es 7124938
  8. Galaxy Watch 5 Pro/LTE und Watch 4 Classic LTE Update verfügbar

Galaxy Watch 5 Pro/LTE und Watch 4 Classic LTE Update verfügbar: [ATTACH] Kam gerade rein , have fun*1f606.png* 7024670
  9. Galaxy Watch 4 classic 44 mm Akku sehr schwach

Galaxy Watch 4 classic 44 mm Akku sehr schwach: Hallo, wenn ich die Uhr Abends lade sind Morgens nur noch 40 % Akku Ladung vorhanden. Ich muss die Uhr 2 mal am Tag laden. Hat das von euch einer? 4894040