Update auf One UI 5 Watch für die Galaxy Watch 4 (& 5) Classic LTE (!) 44 mm

H
H.
User
Guten Morgen Zusammen!
Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit.

Viel Spaß damit*m:1f60a.png*

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielen Dank für die Info, dass ist ja riesig, installiere gerade *m:1f44d_1f3fc.png**m:270c_1f3fc.png*
true?v=v2.jpg
 
Bitte in der Überschrift auch die watch 5 44mm lte erwähnen dann lösche ich meinen Beitrag! Danke
 
Perfekt reagiert, bravo *m:1f91d.png**m:270c_1f3fc.png**m:1f44f_1f3fc.png*
 

Similar threads

I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
174
I
A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
190
R
T
Wann kommt für Samsung galaxy whats 4 Classic lte die one ui 5 raus? 7837859
Antworten
7
Aufrufe
266
T
C
Hallo, Ich wollte nur einmal sagen dass die Beta für die Watch 4 und 5 bald verfügbar sein sollte. Quelle: One UI 5 Watch für Galaxy Watches angekündigt 7444388
Antworten
2
Aufrufe
210
C
T
Wann kommt für Samsung galaxy whats 4 Classic lte die one ui 5 wear os 4 raus 7993177
Antworten
0
Aufrufe
136
T
Zurück
Oben