Galaxy Watch 5 LTE ( 44 mm Version )

I
I.
User
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt.
Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst gekauft.

zum ersten, ist sie viel günstiger und ich habe auch noch ein bisschen gehandelt, und habe meine Galaxy Watch 5 LTE für 265 Euro bei Saturn gekauft.

Zum zweiten, in den nächsten zwei Wochen wird das neue Update One UI 5 Watch WearOS 4 ausgerollt werden womit auch eben die Galaxy Watch 4 und 5 Reihe versorgt wird, somit wird die Uhr auch wieder ein bisschen besser werden und auf dem neuesten Stand sein und auch eigentlich ziemlich gleich gut sein wie die Neue Galaxy Watch 6 die ja schon mit der Software One UI 5 Watch WearOS 4 auf den Markt kommen wird.

Die Galaxy Watch 6 wird dann eben auch nicht so viel besser sein als die Galaxy Watch 5 die ja sehr zeitnah das Update bekommen wird.

Über die Uhr selbst kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, ich habe sie ja erst seit 3 Tagen, aber ich kann jetzt schon sagen das die Uhr mir sehr gut gefällt und ich bis jetzt sehr zufrieden bin.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Halte uns gerne auf dem Laufenden wie zufrieden du mit der watch bist nach einigen Wochen ^^
 
*m:1f60a.png* *m:1f44d.png*
joo okay werde ich machen.

jetzt bin ich mal gespannt in den nächsten zwei Wochen, wenn das Update One UI 5 Watch WearOS 4 auf die Galaxy Watch 4 und 5 Reihe kommt.
gelesen habe ich davon schon das die vierte Beta Tests seit einigen Tagen laufen.
Die Galaxy Watch 6 Reihe kommt ja schon mit One UI 5 Watch WearOS 4 auf den Markt
Die Galaxy Watch 4 und 5 Reihe sollen das Update auch kurz drauf bekommen, ich gehe davon aus das es eben im Laufe der nächsten zwei Wochen soweit sein wird.

Naja mal sehen was Samsung und Google so rum getüftelt haben mit der Neuen Software *m:1f60a.png*
vielleicht wird dann WearOS 4 dann auch mal bisschen besser und Energie effizienter arbeiten, vielleicht bekommen die das ja mal hin .
 
joa also ich habe bis heute und auch noch in Zukunft meine watch 3 classic im Einsatz zum Großteil 5-7 Tage Laufzeit sind einfach genial ^w
 
Da wünsche ich dir noch viel Spaß, mit deiner neuen Watch 5 LTE, habe mir auch die Watch 5 Pro LTE zugelegt, und bin sehr zufrieden mit der Uhr *m:1f917.png**m:1f917.png**m:1f917.png*
 
joo Dankeschön *m:1f60a.png* *m:1f44d.png*
mal sehen in den nächsten Wochen.
Wenn die Uhr nix is und zicken macht, nehme ich das Ding und knall sie an die Wand und gut ist
*m:1f602.png**m:1f923.png*
nee quatsch spaß, wird schon gut sein *m:1f60a.png*
 
Bitteschön *m:1f44b.png**m:1f44b.png*
Du bist aber aggressiv, die arme Uhr *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
Wünsche dir noch einen schönen Abend *m:1f917.png**m:1f917.png*
 
*m:1f602.png**m:1f923.png**m:1f602.png*
jaa wenn das Ding zicken macht und mich nervt, fliegt sie raus ganz klar.
Da wird klein Isabella mal ganz kurz bisschen böse, aber dann passt es auch wieder *m:1f601.png*

Naja neee wird schon passen und sehr gut sein, von Samsung bekommt man ja schon sehr gute Sachen, also wird die Galaxy Watch 5 bei mir bleiben und mir gute Dienste leisten *m:1f60a.png*
 
*m:1f60a.png*
Nun ja mal ein kleines Update über meine neue Galaxy Watch 5 LTE
ich hab die Uhr ja mit meinem Galaxy Z Flip 4 gekoppelt das ich ja auch schon über 10 Monate habe.

viel kann ich jetzt nach 4 Tagen mit der Galaxy Watch 5 LTE noch nicht sagen, aber etwas gefällt mir ja schon sehr gut *m:1f60a.png*
Das man jetzt die WhatsApp App auf der Uhr hat und voll nutzen kann, das ist wirklich sehr schön.
Obwohl ich das nicht so oft nutze, vielleicht so 2 bis 4 mal am Tag muß ich sagen das es wirklich sehr gut funktioniert und es auch sehr schön und angenehm ist wenn man mal sein Smartphone nicht in der Nähe hat aber trotzdem hin und wieder mal schnell mal eine kurze Sprach Nachricht zu senden oder auf solche zu antworten.
Ich bekomme so über den Tag hinweg um die 40 Nachrichten mal mehr mal weniger, davon gehen eben so 2 bis 4 Nachrichten über meine Galaxy Watch 5
je nach dem Situations bedingt.
Ich finde es schon toll das es endlich geht und auch sehr gut funktioniert, auch wenn ich es nicht so oft am Tag nutze.

wie ist das bei euch so, nutzt ihr WhatsApp oft über die Smartwatch ???
oder auch nur hin und wieder mal eben Situations bedingt ???
 

Similar threads

H
Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8216612
Antworten
4
Aufrufe
229
H
A
Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 € Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 € 5842365
Antworten
7
Aufrufe
159
M
C
Hallo, Ich wollte nur einmal sagen dass die Beta für die Watch 4 und 5 bald verfügbar sein sollte. Quelle: One UI 5 Watch für Galaxy Watches angekündigt 7444388
Antworten
2
Aufrufe
190
C
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
136
M
A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
172
R
Zurück
Oben