Galaxy Watch 5 Serie Samsung Pay Guthaben

A
A.
User
Hallo,
Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben:
Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 €
Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 €
Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 €
Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 €

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich hab das Problem das ich Pay vor 1 Jahr gekündigt habe. Und jetzt kann ich mich nicht nochmals dafür registrieren. Super Aktion die ich nicht bekomm. Samsung hat da leider auch keine Lösung. Pech für mich. Bin echt *1f61e.png*
 
Das Geld wird aufs normale Girokonto überwiesen,wenn Samsung pay nicht verwendet wird. So ist es bei mir schon 2 mal gelaufen.
 

Similar threads

I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
137
D
T
So wie ich das verstanden habe gibts die 150 Euro ja nur für das Top Model, also die Watch 5 Pro mit LTE. Für die anderen Watch 5 Modelle gibts weniger. Wieviel konkret gibt es denn nun pro Modell? 5984293
Antworten
4
Aufrufe
137
B
M
Mal eine Frage an die Gemeinschaft : wann erfolgt wohl die Gutschrift nach Bestellung und Registrierung der Galaxy Watch 5 pro?Nach Registrierung sollten doch eigentlich EUR 150, - Samsung Pay Guthaben kommen... 6055741
Antworten
18
Aufrufe
130
P
S
Hallo Ihr Lieben, Ich habe die Galaxy Watch 5 im Aktionszeitraum bei Samsung direkt gekauft....Heute auch registriert. Samsung Pay habe ich nun auch. Wie ist das mit dem Guthaben nun ? Geht das automatisch oder wo muß man das beantragen ? LG SIBYLL...
Antworten
10
Aufrufe
161
B
T
Hallo zusammen, Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022. Hier der Ablauf meiner Anträge: Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022 1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT -...
Antworten
9
Aufrufe
143
G
Zurück
Oben