Wieviel Samsung Pay Guthaben gibt es denn jetzt konkret für die Watch 5?

T
T.
User
So wie ich das verstanden habe gibts die 150 Euro ja nur für das Top Model, also die Watch 5 Pro mit LTE. Für die anderen Watch 5 Modelle gibts weniger.
Wieviel konkret gibt es denn nun pro Modell?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das steht doch explizit in den Teilnahmebedingungen die auf der Samsung Aktionsseite verlinkt ist. Dort musstet Ihr Euch registrieren.
 
Ist Service hier aus dem Userforum
1300641i677610602A026776?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 € Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 € 5842365
Antworten
7
Aufrufe
159
M
M
Hallo, woher bekomme ich verbindliche Informationen zu den Bedingungen bei der Samsung Pay Guthaben Aktion in Verbindung mit einer Vorbestellung der Watch 5 her? In den Bedingungen steht eigentlich, dass diese Aktion mit keiner anderen, außer Trade In kombinierbar ist. Aber gehe ich in die...
Antworten
19
Aufrufe
159
D
M
Mal eine Frage an die Gemeinschaft : wann erfolgt wohl die Gutschrift nach Bestellung und Registrierung der Galaxy Watch 5 pro?Nach Registrierung sollten doch eigentlich EUR 150, - Samsung Pay Guthaben kommen... 6055741
Antworten
18
Aufrufe
130
P
D
Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man sich die 150€ direkt aufs Konto überweisen lassen kann. Mein Samsung Pay Konto wurde nämlich ohne Grund...
Antworten
20
Aufrufe
291
L
I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben