Galaxy Watch 4 Classic?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch 4 Classic? in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762 Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von JanOhlsen, 18. November 2022.

1. JanOhlsen
    JanOhlsen Guest

Galaxy Watch 4 Classic?

Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ?

via Samsung Community

JanOhlsen, 18. November 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
Thema:

Galaxy Watch 4 Classic?

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch 4 Classic? - Similar Threads - Galaxy Watch Classic

2. Galaxy Watch 4 Classic

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 Classic: Hallo Community, Habe seit kurzem eine Watch 4 Classic...soweit, so gut. Nun kann ich Workouts entweder mit der Uhr tracken ( Pulsnessung mit Sensor der Uhr ) oder mit der Health App (...
  3. Galaxy watch 4 classic

Galaxy watch 4 classic: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu obiger smartwatch. Ich bin Fan von ihr, allerdings hält der Akku ca. 10 - 12 Stunden. Das ist meines Erachtens viel zu wenig. Woran kann es liegen? Im...
  4. Galaxy watch 4 classic

Galaxy watch 4 classic: Hallo in die Runde,ich habe mir zum s22 ultra die Watch 4 classic gegönnt. So weit, so gut. Ladekabel ist dabei, aber was für einen Stecker kann oder muss ich nutzen? Schnellladung oder nicht? Der...
  5. Galaxy Watch 4 Classic

Galaxy Watch 4 Classic: Seit dem großen Update für die Samsung Galaxy Watch 4 Classic vergangene Woche laufen viele Wachface nicht mehr auf der Uhr. Die Entwickler der Watchfaces schreiben, dass es an Samsung liegen...
  6. Galaxy watch 4 classic

Galaxy watch 4 classic: Design und Funktionen gefallen mir. Der Akku ist allerdings nach 8-10 Stunden leer, auch wenn die Uhr nicht so oft benutzt wird. Schade! 4213623
  7. Galaxy Watch 4 Classic

Galaxy Watch 4 Classic: Nach dem ganzen Hick-Hack mit den Ladesteckern bei den Handys habe ich heute stundenlang versucht zu recherchieren, ob die Watch ein Ladegerät mitbringt oder ob ich gesondert eins kaufen muss.Ich...
  8. Galaxy watch 4 classic

Galaxy watch 4 classic: Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem...
  9. Galaxy Watch 4 Classic

Galaxy Watch 4 Classic: Hallo zusammen, gibt es bei der Watch 4 Classic die Möglichkeit bestimmte Apps, wie bspw. Samsung Pay, Bixby etc, auszublenden? VG 3881500