Galaxy watch 4 classic

M
M.
User
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast Du bei der Einrichtung der Watch die Daten des Samsung und Google Kontos vom Smartphone auf die Watch übertragen. War bei meiner Einrichtung eine Frage und Option. Es scheint, dass die Watch in den Konten nicht angemeldet ist. Habe meine Watch 4 Classic gestern eingerichtet. Bei mir klappt es problemlos.
 
Ja, habe ein Samsung und Google Konto eingerichtet. Über die Galaxy Wear App>Profilübersicht komme ich auf die Samsung Cloud. Es ist auch aufgelistet welche Geräte angemeldet sind. S21, Tab und 2 Watches sind aufgelistet.
 
Du schreibst, dass Du ein Samsung und ein Google Konto eingerichtet hast. Ist es das gleiche Konto wie auf dem Smartphone? Habe jetzt gerade nochmals in der Wearable App bei Konto und Sicherung nachgeschaut. Oben stehen die Samsung Account Daten und weiter unten meine Google Account Daten. Habe bei mir zudem noch die automatische Sicherung aktiviert. Gerade nochmal gesichert. Ohne Probleme. :think:
 
Habe es gerade hingebracht. Habe das Samsung Konto von der Galaxy 4 entfernt und habe mich mit dem Google Account bei Samsung angemeldet. Jetzt geht es.
 

Similar threads

M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
151
N
F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
196
O
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
170
B
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
119
U
I
Hallo, gestern hab ich die neue Watch 4 bekommen. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Es lag nur eine Armbandlänge bei. Das Band ist mir leider zu groß. Ist das so normal? 3845379
Antworten
11
Aufrufe
173
M
Zurück
Oben