Galaxy Watch 4 Classic verliert Tastenpersonalisierung

B
B.
User
Ich habe bei der Galaxy Watch 4 Classic ein extrem nerviges Problem: ich habe den Doppeltipp auf die Home-Taste von der Default-Einstellung 'letzte App' auf 'Google Wallet' geändert, um an Kassen schnell auf mein Zahlungsmittel zugreifen zu können. Das klappt soweit auch problemlos. Allerdings immer nur ein paar Tage lang - dann ist plötzlich wieder due Defaulteinstellung drin. Problem tritt bei mir in Verbindung mit einem S22 Ultra auf, bei meiner Frau mit ebenfalls Watch 4 Classic, hier aber an einem OnePlus Handy exakt genauso.
Weiss jemand Abhilfe?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
174
B
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
123
U
H
Meine Ende Dezember gekaufte Watch 4 Classic verliert von einem auf den anderen Tag plötzlich viel Akkuleistung. 22 uhr na Bett gegangen 3 Uhr akku 0%Morgens früh aufgeladen auf 100% 20 minuten später schon nur noch 91% An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Woran kann das liegen? 4809465
Antworten
1
Aufrufe
129
S
M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
184
U
C
Hallo, weiß jemand, ob in der neuen Galaxy Watch 4 Classic gar kein Höhenmeter/Barometer mehr mit dabei ist? 3852396
Antworten
27
Aufrufe
443
G
Zurück
Oben