Akkuproblem Galaxy Watch 4 Classic 42mm

H
H.
User
Meine Ende Dezember gekaufte Watch 4 Classic verliert von einem auf den anderen Tag plötzlich viel Akkuleistung. 22 uhr na Bett gegangen 3 Uhr akku 0%Morgens früh aufgeladen auf 100% 20 minuten später schon nur noch 91%
An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Manchmal hilft schon ein einfacher Neustart der Watch. Sollte gar nichts helfen, einfach eine Sicherung erstellen und die Uhr mal zurücksetzen.
 

Similar threads

B
Hallo allerseits, habe seit kurzem die Watch 4 Classic 42mm. Irgendwie habe ich durch das wekzeitige Silikonband eine Allergie am Handgelenk. Da das Band sehr weich ist, gehe von einer Menge Weichmacher aus...Könnt ihr mir ein schönes Echtleder Armband empfehlen? Stegbreite 20mm. Gruß Uwe 4098180
Antworten
1
Aufrufe
131
N
D
Guten Morgen, Ich habe seit etwa 2 Monaten eine Galaxy Watch 4 Classic, mit der ich auch soweit super zufrieden bin. Heute Morgen ist mir nach dem Aufstehen aber aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt. Habe die Uhr gestern Abend auf 100% geladen. In der Nacht verbraucht sie bei mir mit...
Antworten
5
Aufrufe
155
B
U
hallo leute, ich wollte fragen ob euch auch schon mal ein akkuproblem mit der galaxy watch 4 classic lte passiert ist. Mir ist es schon 2 mal passiert, dass der Akku innerhalb von 30 Minuten plötzlich von 30 auf 0 gefallen ist. Als ich das erste Mal glaubte, dass es ein Watchface sein könnte...
Antworten
8
Aufrufe
151
D
M
Hallo Zusammen, ich habe heute meine erste smartwatch gekauft und wollte sie in Betrieb nehmen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen was ich nicht lösen kann. vielleicht kann mir jemand aus der Communnity helfen. Meine Hardware: Samsung galaxy Watch 4 classic 42mm LTE Samsung S21 Ultra Ich...
Antworten
3
Aufrufe
125
P
M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
189
U
Zurück
Oben