Beta für Galaxy Watch 4 Classic?

R
r.
User
Habe gelesen das Samsung demnächst für die Galaxy Watch 4 Classic und 5 die Beta des nächsten großen Updates herausbringt.

Wird es dann auch in DE verfügbar sein? Also hier in der Member App?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vermutlich nicht, hat es auch für die Uhren in Deutschland noch nie gegeben *270c_1f3fc.png*
 
Zumindest in Deutschland gab es bisher noch keine Beta für die Watches. Wenn überhaupt gibt es Betas aber normalerweise auch nur für aktuelle Topmodelle, das wäre dann die Watch 5.
 
Diesmal wohl anders, habe auch bei Sammobile gelesen, daß es wirklich für beide Modelle eine Beta geben wird irgendwo, aber sicherlich nicht hier *:smiling-face:
 

Similar threads

U
In den USA wurde gestern die Registrierung für das OneUI Beta für die Galaxy Watch 4 und Watch 4 Classic gestartet. Die Registrierung erfolgt dort über die Members App. Wird dann wohl auch hier bald möglich sein. Mal abwarten.... 5468142
Antworten
9
Aufrufe
139
T
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
153
N
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
174
B
Q
Hallo, da ich mir überlege mir die galaxy watch classic 4 Lte zuzulegen, würde ich gerne wissen ob die eine eSim hat. Habe gelesen, bei OTTO in der Beschreibung, das sie einen Sim Karten Steckplatz hat. Woanders gelesen mit eSim. Würde das von jemandem wissen wollen der die watch hat. 3927896
Antworten
21
Aufrufe
248
J
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
122
U
Zurück
Oben