Galaxy watch 4 classic Lte

Q
Q.
User
Hallo, da ich mir überlege mir die galaxy watch classic 4 Lte zuzulegen, würde ich gerne wissen ob die eine eSim hat. Habe gelesen, bei OTTO in der Beschreibung, das sie einen Sim Karten Steckplatz hat. Woanders gelesen mit eSim. Würde das von jemandem wissen wollen der die watch hat.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die LTE Watches haben ESIM, da ist kein Platz für eine normale SIM. Und die Falschangabe steht bei Otto bei den anderen Watches leider auch.
 
Ja, das hab ich mich auch gefragt, wo der Steckplatz denn sein soll :rofl: :rofl: :rofl: Aber steht echt so bei OTTO. Danke für die schnelle Antwort.
 
Gerne, ich weiß gar nicht ob man Otto irgendwo auf den Fehler hinweisen kann.
 
Vorsicht bei der LTE-Version. Ich habe hier an anderer Stelle gelesen, daß die watch 4 im LTE Betrieb extrem schnell überhitzt und sich dann abschaltet.
 
Habe aber auch schon gegenteilige Kommentare gelesen.
Vielleicht können ja diejenigen die die LTE- Version haben und auch nutzen, sowie positive Erfahrungen gemacht haben, mal etwas dazu schreiben.
Ich bin auch auf Erfahrungssuche, da ich mir auch gerne die Galaxy Watch 4 Classic 46mm lte kaufen möchte
 
Das Überhitzungsproblem hatten die Tizen Watches auch schon, meine hat das sogar ab und zu gemeldet obwohl ich nicht damit telefoniert habe. Ich dachte Samsung würde das mal in den Griff kriegen.
 
Bei meiner Galaxy Watch 3 lte hatte ich das Problem nie.
Deshalb bin ich etwas unschlüssig.
 
Der Akku ist unter alle Kanone. Die Uhr muss jeden Tag aufgeladen, wenn man nichts mit der Uhr macht. Wie lange hält dann der Akku beim Telefonieren ?
 
1 Tag Laufzeit ist wirklich sehr wenig. Meine Watch 3 lte hält 1bis 2 Tage. Dafür hat die Watch 4 aber auch mehr Sensoren.
Überhitzt deine Watch 4 im LTE- Betrieb auch?
 
Hallo guten Abend, ich habe die Lte Version und kommt mit eSim keine sim Karte. Dafür bezahlt man beim netzbetreiber extra 5€ Monat zumindest bei O2. Das erhitzen, da habe ich nichts bemerkt. Das andere ist der Speicherplatz, das ist echt krass. Sollen angeblich 16gb sein, wobei beim nachsehen bei Speicherplatz dieser mir anzeigt das ich noch 3.44gb frei habe. Habe nichts von Bildern oder Musik auf die watch geladen...also unglaublich....
788111i86850C923EC80739?v=v2.jpg
 
Bei meinem Netzanbieter kostet die e-Sim auch 5,00€.
Aber schön zu lesen, dass deine Watch 4 nicht überhitzt.
Deinen geringen freien Speicherplatz verstehe ich auch nicht, dachte es sollen etwa 7,5 GB zur Verfügung stehen.
 
Verstehe ich auch nicht, zumal ich nichts dazu gegeben habe. Habe auch 2 gespeicherte gesicherte Daten gelöscht....trotzdem nicht mehr Speicher frei....
 
Da ich die Watch 4 nicht habe, weiß ich leider auch keinen Rat. Gibt es kein Speicher bereinigen?
Vielleicht hilft dir ja hier noch jemand weiter.
 
Ich würde mit dem Kauf der watch 4 noch warten bis Samsung die Kinderkrankheiten im Griff hat.
 
Danke, das werde ich wohl auch machen.
Hatte mich natürlich auch sehr auf die Watch 4 gefreut.
 
Hi
Ich habe die GW 4 Classic LTE und ich habe keinerlei Probleme mit der Uhr!!! Keine Überhitzung!
Grüße
 
Ja super und der Akku hält auch länger nach dem Update. Mit 2 Tagen plus kann ich leben. Das wäre ähnlich der Watch 3.
 

Similar threads

M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
154
N
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
122
U
B
Hallo allerseits, Ich will mir eine Watch 4 classic (ohne LTE) zulegen. Ich bin mit der Größe 42 oder 46mm noch nicht ganz klar.Ich weiß, die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, aber ich wollte mal wissen welche Größe ihr favorisiert, und warum? Danke euch 4039201
Antworten
4
Aufrufe
148
B
C
Hallo Leute, hat jemand schon das Update für die Watch 4 Classic LTE? Scheint ja schon eine Weile draußen zu sein und ich wundere mich, dass ich es noch nicht habe. Es geht mir um die Akkuleistung, die bei meiner Watch miserabel ist. Kenne ich von meiner Watch 3 LTE eigentlich nicht. 4062050
Antworten
9
Aufrufe
153
J
R
Moin, Es gibt aktuell ein Update für die Watch 4 Classic LTE. 4271020
Antworten
2
Aufrufe
128
R
Zurück
Oben