Bixby auf der Galaxy Watch 3 hört nicht

R
R.
User
Hallo zusammen,
leider kommt es bei der Benutzung von Bixby auf der Galaxy Watch 3 hin und wieder zu Problemen.Wenn ich Bixby anspreche, öffnet sich das "Zuhör-Menü" und im unteren Bildbereich erscheint der blaue Balken.Allerdings kommt dann keine reaktion mehr. Egal, was ich sage, Bixby reagiert nicht mehr. Der blaue Balken pulsiert auch nicht wie sonst zum akustischen Imput.
Jedes Mal muss ich Bixby daraufhin manuell aktualisieren.
Weiß einer, wo das Problem seinen Ursprung hat?
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei mir zickt Bixby auf der Watch auch rum, zum Glück nicht permanent. So richtig intensiv nutze ich das aber nicht.
 
Wenn Sie gar nicht mehr reagiert benutz mal eine Diktiergerät app auf der Uhr um zu Schauen ob das Mikrofon funktioniert
 
Das Mikro funktioniert einwandfrei. Kann das Ganze auch mit "Hi Bixby" aktivieren, doch dann scheint Bixby nicht mehr zu reagieren. Das Problem kann ich auch lösen, indem ich Bixby in der Appauswahl anwähle, runterscrole und "Aktualisieren" auswähle. Ich habe nur nicht die Muße bei jedem 3. Aufruf durch das ganze Menü zu gehen. Da habe ich schneller Block und Stift zur Hand um eine Erinnerung aufzuschreiben. Ich würde gerne wissen, woran das liegt um den Fehler zu vereiden.
 
Ok. Dann weiß ich auch nicht wie ich weiterhelfen soll.
 

Similar threads

V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
160
V
D
HalloSeit kurzem kann ich die Musik von meinem S10+ nicht mehr mit meiner Watch 3 steuern. Weder lokal auf dem Phone gespeicherte noch zb. Von Amazon Music. Auf der Watch erscheint auch die blaue Note nicht mehr die ich sonst bei Musikwiedergabe hatte. Öffne ich auf der watch den Musikplayer und...
Antworten
5
Aufrufe
135
D
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
E
Update... Die Uhr komplett leer gehen lassen, bisschen laden und sie geht wieder. Nochmal danke an euch. Hallo ich habe seit einer Woche eine galaxy watch. Mein Problem war das die Lünette nicht mehr reagiert, da dachte ich mir ich setzte sie zurück. Beim angehen kam ich bis länder Auswahl und...
Antworten
9
Aufrufe
189
E
M
Hallo, ich habe seit 3 Jahren eine Samsung Watch 3 und hat immer bestens funktioniert. Seit gestern öffnet sich immer Samsung Pay auf der Uhr von alleine. Ich benutze das aber nicht. Wenn ich die Uhr in den Wassermodus versetze dann passiert es nicht, aber sobald ich dieses wieder ausschalte...
Antworten
2
Aufrufe
172
S
Zurück
Oben