Samsung Galaxy Watch 3 öffnet sich immer von alleine Samsung

M
M.
User
Hallo,
ich habe seit 3 Jahren eine Samsung Watch 3 und hat immer bestens funktioniert. Seit gestern öffnet sich immer Samsung Pay auf der Uhr von alleine. Ich benutze das aber nicht. Wenn ich die Uhr in den Wassermodus versetze dann passiert es nicht, aber sobald ich dieses wieder ausschalte kommt es nach wenigen Sekunden.
Hat noch jemand das gleiche Problem, wenn ja kann man es beseitigen oder muss man die Uhr zur Reparatur einschicken bzw. ne neue kaufen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Samsung Pay öffnet sich zumindest bei den WearOS Uhren durch langes Drücken der unteren Taste. Ob das bei Tizen auch so war, weiß ich nicht mehr.
Vielleicht klemmt die Taste oder hat jedenfalls Kontaktprobleme.
Schau mal in den Einstellungen, ob Du die Pay Tastenbelegung evtl. ändern kannst oder Samsung Pay auf der Uhr deinstalliert bekommst.

Das passt aber nicht zum Wassermodus, daher vielleicht hilft wirklich die Standardantwort mit zurücksetzen (vorher Backup machen, auch wenn das nicht alles rettet)
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe das Problem das meine Watch 3 beim Sport leider total unbrauchbar ist. Ich benutze immer immer "anderes Workout. Ich habe bei 30 Minuten immer den selben Kalorienverbrauch, egal in welcher Intensität trainiert wird. Auch hab ich wohl gelegentlich beim Sport keinen...
Antworten
26
Aufrufe
235
S
M
Guten Abend zusammen, Ich habe die Watch seit September 2023. Bisher keine Probleme. (Akku laden immer alle 3 Tage und Hintergrunddaten waren nicht aktiv). Seit kurzem sind die Hintergrunddaten ständig aktiv (Samsung Health - kann man nicht ausschalten, Fitnessplattform - beendet man, aber...
Antworten
4
Aufrufe
145
M
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
130
M
S
Meine watch 3 Classic verliert immer wieder die Verbindung zu meinem s21+ Mal hält es einige Stunden dann verbindet sich die Uhr gefühlt alle 10 Sekunden neu. Geräte wurden neu gestartet, Uhr zurückgesetzt, bei Wearable App und dem Plugin der Cache gelöscht... Das Problem tritt aber weiter auf...
Antworten
2
Aufrufe
143
S
S
Ich habe die neue Galaxy Watch 3 mit meinem Iphone verbunden. Die Benachrichtigungen auf der Uhr kommen immer mit 20 - 40 Sekunden Verspätung an. Vorher bei der Watch 2 war das immer gleichzeitig wie auf dem Iphone. Habe die Uhr schon zurückgesetzt, neu gekoppelt. Iphone neu gestartet, aber hat...
Antworten
2
Aufrufe
147
S
Zurück
Oben