Watch 3 Classic verliert immer wieder Verbindung

S
S.
User
Meine watch 3 Classic verliert immer wieder die Verbindung zu meinem s21+
Mal hält es einige Stunden dann verbindet sich die Uhr gefühlt alle 10 Sekunden neu.
Geräte wurden neu gestartet, Uhr zurückgesetzt, bei Wearable App und dem Plugin der Cache gelöscht... Das Problem tritt aber weiter auf.
Hat jemand eine Idee wie das zu beheben ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Benutze bitte einmal die Suche des Forums, Du müsstest diverse Beiträge zu dem Problem finden. Ich meine die wären alle noch nicht gelöst, das scheint ein Problem bei Samsung zu sein.
 

Similar threads

T
Hier mal mein Text an den Samsung Service, ich kann vom Update nur abraten, meine Watch 4 Classic 46 mm LTE ist unbenutzbar geworden:"Seit dem Update vom 09.02. ist die Uhr unbenutzbar, der Touchscreenreagiert nicht, es werden alte Benachrichtigungen (Neujahrsgrüße) und sogar WhatsApp-Anrufe...
Antworten
37
Aufrufe
194
T
2
Hallo, leider verbindet sich meine Galaxy Watch C43E (Modell SM-R800) sind mehr mit meinem Smartphone (Android 6.0.1). Die Bluetooth-Verbindungen auf dem Smartphone wurden zurückgesetzt. Auch die Uhr wurde zurückgesetzt. Die Programme Galaxy Wearable, Galaxy Watch Plugin und Samsung Accessory...
Antworten
6
Aufrufe
160
2
T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen das Samsung A42 5G gekauft. Meine Galaxy Watch (1D4F) habe ich seit Ende letzten Jahres und diese zuerst ohne größere Probleme mit einem IPhone SE gekoppelt. Seit ich die Watch mit dem Samsung A42 gekoppelt habe, verliert diese immer wieder die...
Antworten
18
Aufrufe
204
F
T
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro Sie verliert ständig die Verbindung zur Wearable App, so dass der Austausch der Daten mit der Samsung Health App nicht mehr funktioniert und auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
148
M
D
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 4 Classic von Bluetooth & von der Wearable app trennt. Ich musste dann daraufhin es neu verbinden & einstellen. Heute war es so, dass ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbunden habe & die Uhr hat sich schon wieder von...
Antworten
3
Aufrufe
154
H
Zurück
Oben