T
t.
User
Hallo zusammen,
seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro
Sie verliert ständig die Verbindung zur Wearable App, so dass der Austausch der Daten mit der Samsung Health App nicht mehr funktioniert und auch keine Benachrichtigungen auf der Uhr mehr erscheinen.
Ich habe die Uhr schon mehrfach zurückgesetzt, die Wearable App neu installiert. Nach zurücksetzen und Neuinstallation kann ich dann für einige Minuten wieder eine Verbindung herstellen bevor das Problem erneut auftritt.
Leider bricht die Verbindung immer wieder ab und der Versuch der App sich erneut mit der Uhr zu verbinden schlägt fehlt.
Hat jemand eine Lösung hierfür?
Danke schon einmal vorab.
VG,
Timri
seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro
Sie verliert ständig die Verbindung zur Wearable App, so dass der Austausch der Daten mit der Samsung Health App nicht mehr funktioniert und auch keine Benachrichtigungen auf der Uhr mehr erscheinen.
Ich habe die Uhr schon mehrfach zurückgesetzt, die Wearable App neu installiert. Nach zurücksetzen und Neuinstallation kann ich dann für einige Minuten wieder eine Verbindung herstellen bevor das Problem erneut auftritt.
Leider bricht die Verbindung immer wieder ab und der Versuch der App sich erneut mit der Uhr zu verbinden schlägt fehlt.
Hat jemand eine Lösung hierfür?
Danke schon einmal vorab.
VG,
Timri