Galaxy Wearable Verbindung

M
m.
User
Hallo,
Ich habe ein S10+ und eine Galaxy Watch LTE seit ein paar Tagen zeigt die Wearable App keine Verbindung mehr zur Uhr an ? Telefon und Uhr zeigen über Bluetooth verbunden an aber die App zeigt von der Uhr getrennt an. Eine Verbindung herzustellen mit Verbinden ist nicht möglich. Wenn ich bei der Uhr in den Flugmodus gehe und wieder zurück Funktioniert die App wieder.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
So,
Habe mal alles getestet. Wenn ich einen Anruf über Alexa bekomme stürzt die Wearable App Verbindung ab. Also muss die Alexa App ein Fehler verursachen.
 
Hallo L: @ms22061977,
ohne Alexa tritt das Problem also nicht auf?
Dann wende dich am besten direkt mal an den Support von Amazon.
Viele Grüße
 
Der Fehler liegt warscheinlich bei Samsung den seit dem letzten Update für das S10 Funktioniert die Wearable App nicht zu 100% kann man ganz einfach feststellen. In der Wearables App die App Benachrichtigungen bei Verbindung Getrennt Ton einschalten. Uhr trennen und auf den Ton warten kommt ein Ton Funktioniert die App kommt keiner ist die App auf dem S10+ gestört. Alles Fehler die beim S8+ nicht auftreten.
 
L: @ms22061977 Wenn es nur bei dieser einen App auftritt, bitte ich dich dennoch, den App Support zu kontaktieren. Halte uns gern auf dem Laufenden.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe jetzt einmal über einen längeren Zeitraum beobachtet, dass meine Galaxy Watch 4 des öfteren zwar laut meinem Handy und meiner Uhr zusammen verbunden sind, aber in der Wearable App sowie als Benachrichtigung im Watch 4 manager die Uhr als getrennt hinterlegt ist. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
387
B
F
Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr die Gear S3. Seit ca 2 Monaten habe ich das Problem das die Uhr immer die Verbindung zur App verliert und so keine Benachrichtigungen mehr anzeigt. Die Bluethooth-Verbidung steht, gehe ich dann aber in die App zeiht diese an das die Uhr getrennt ist...
Antworten
13
Aufrufe
181
J
P
Hallo, bin seit Freitag Besitzer einer Samsung Galaxy Watch. Sie verbindet sich einwandfrei per Bluetooth. Eine Verbindung per WLAN (FritzBox 7590) habe ich bisher noch nie hinbekommen. Soweit, so schlecht. Abends stelle ich mein Smartphone (Sony Xperia Z5) wie jede Nacht in den Flugmodus und...
Antworten
18
Aufrufe
217
J
C
Guten Tag, Ich habe ein Galaxy Watch 4 LTE in Verbindung mit einem Samsung S20 FE esim von O2 eingescannt und in der Wearable App wird die Karte in der Rubrik Tarifdetails angezeigt. Dennoch zeigt die Watch Fehler: Nicht im Netz registriert. Deaktiviere ich in der App den Mobiltarif klingelt die...
Antworten
7
Aufrufe
140
B
U
Die galaxy watch active 2(Bluetooth) zeigt an das die Verbindung zum Handy (S20fe) unterbrochen ist, obwohl am Handy eine Verbindung zur Uhr angegezeigt wird. Passiert ein paar mal, von jetzt auf gleich getrennt und wieder verbunden obwohl ich mein Handy in der Hand habe. Was könnte helfen...
Antworten
0
Aufrufe
171
U
Zurück
Oben