Wearable App startet nicht / Ladeschleife / Verbindung Galaxy Watch zur Wearable App

Danke hat super funktioniert. Danach würde die Wearable App aktualisiert. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Danke
 
K
Kim
Hey,


Funktioniert auch nicht. Bluetooth wird bei der Installation unterbrochen. Ich habe auch mal von Google play die App installiert, geht auch nicht.
 
Sehr gerne*m:1f642.png* Dir und allen ebenfalls alles Gute zum neuen Jahr*m:1f917.png*
 
Bitte die Anleitung als Lösung markieren, damit andere es auch gleich sehen.
 
Ich würde es gerne als Lösung markieren, habe aber leider keine Ahnung wie das geht Finde keinen Button oder so dafür...
 
Leider nein. Habe jetzt mal gegoogelt, Lösungen markieren kann nur der Threadersteller. Hier also nur Snurek...
 
Super Tipp. Da muss man erst mal drauf kommen. Habe es so gemacht wie Du es beschrieben hast, danach hat die App "Aktualisierung" angezeigt ließ sich öffnen, blieb auch offen. Jetzt macht die Uhr Watch 4 ein Update das vorher gehangen hat. Läuft *m:1f44d.png*
 
Hallo zusammen,

cool, dass ihr eine Lösung finden konntet. Ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen, sie zu markieren.

Ich gebe das auch einmal intern weiter.
 
Samsung hat Probleme mit der Wearable-App bestätigt und bereits ein Uhren PlugIn veröffentlicht, dass für Besserung sorgt. Bitte aktualisiert hierfür die Wearable App bzw installiert das Update der Wearable-App. Dadurch erhaltet ihr auch das neue Uhren PlugIn.

1. Startet die Galaxy Wearable App
2. Wenn eine manuelle Update-Benachrichtigung angezeigt wird, stimmt ihr bitte zu und fahrt mit dem Update fort.

So könnt ihr prüfen, ob das aktuelle Update mit dem PlugIn bereits installiert ist:
Öffnet in der Wearable-App die Einstellungen und tippt auf "Info zu Galaxy Wearable". Eure Galaxy Watch ist auf dem aktuellen Stand, wenn folgende Version für den Galaxy Watch Manager angezeigt wird: 

- Watch4-Manager: 2.2.11.24010251
- Watch5-Manager: 2.2.12.24010251
- Watch6-Manager: 2.2.13.24010251

Was tun, wenn die App nicht aktualisiert wird (unendliches Laden usw.) oder das Problem auch nach der Aktualisierung der App nicht behoben ist:

Testet gerne mal den Tipp von L: @CoriMa75  mit dem Datums des Smartphones, so wie oben beschrieben. 

Funktioniert das nicht, dann löscht bitte die Wearable-App. Beim Löschvorgang werden ihr gefragt, ob auch  der Galaxy Watch 4/5/6 gelöscht werden soll. Bestätigt dies. Anschließend könnt ihr euch über den Galaxy Store die Wearable-App neu herunterladen und installieren. Startet auch eure Uhr neu und richtet sie über die Wearable-App neu ein. 
 
Ich habe ein Pixel 6 pro und nutze bisher ohne Probleme meine Galaxy watch5 damit. Seit gestern sind wie bei vielen Nutzern Probleme bei der Kopplung und mit der wearable app vorhanden: trotz Datum zurückstellen und Apps neu installieren/Speicher löschen/Werkseinstellungen der Uhr kann ich die Geräte nicht koppeln. Aus diesem Thread habe ich alle Tipps abgearbeitet, ohne Erfolg.

Daher meine Frage: hat noch einer ne zündende Idee? Im Google Play Store sind übrigens noch alte Versionen aus Oktober zum Download. Wie bekomme ich die neuen Versionen? Wie kann ich als Pixel Nutzer den Galaxy Store runterladen und benutzen?

 

Habe die wearable app und auch das watch5 plugin schon per APK sideload installiert, l oder auch ohne Erfolg... Noch irgendwer Tipps? Danke im voraus 

 
 
Geht Bei mir auch nicht aber der Datums Trick hat funktioniert aber kann ja auch nicht der Sinn sein 
 
Die Lösung mit dem verstellen von Datum hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank *m:1f44d.png*
 
Das sagt Samsung:


Chat Support!

Wir freuen uns auf dich.

Mo., 8. Jan.

Mo., 8. Jan.

Uns ist der Schutz deiner Daten sehr wichtig. Wenn Du Dich genauer informieren möchtest, wie diese gespeichert und verwendet werden, kannst Du dies gerne unter Samsung Service Datenschutzhinweise | Samsung Service DE nachlesen.

Hallo, wähle bitte die Kategorie aus um den Chat zu starten:

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‎10:47 PM

Vorname Thomas Nachname Jansen E-Mail Adresse [email protected] • Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem zu.

‎10:47 PM

Vielen Dank, dass du dich für den Samsung Live Chat entschieden hast. Ich werde
dich in Kürze mit einem Experten verbinden.

Alles klar, gleich gehts los!

‎10:47 PM



Guten Tag Thomas. Mein Name ist Lucas. Vielen Dank, dass du dich an den Samsung Online Live Chat wendest. Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen.

‎10:48 PM

Gibt es eine Lösung von Samsung? Problem scheint ja bekannt.

‎10:49 PM



Wir haben ein Watch Plug-In Update zur Verfügung gestellt, um das Problem zu beheben. Aktualisierte Version: » Watch4 Manager: 2.2.11.24010251 » Watch5 Manager: 2.2.12.24010251 » Watch6 Manager: 2.2.13.24010251 Lösung 1: Das Plug-in in der Wearable-App aktualisieren. » Galaxy Wearable – (≡) – Info zu Galaxy Wearable – Das Menü "Update" wird aktiviert, wenn es eine aktualisierte Version des Plugins gibt – Update Lösung 2: Standby Update durchführen lassen. Galaxy Wearable App Symbol gedrückt halten. "Galaxy Wearable autom. ak.." drücken. "Nur über WLAN" oder "Über WLAN oder mobile Daten" auswählen. Hinweis: Die Aktualisierung kann bis zu 24h dauern. Lösung 3: Wenn die App nicht aktualisiert wird (unendliches Laden usw.) oder die Herausforderung auch nach der Aktualisierung der App noch besteht. 1. (Mobiltelefon) Einstellungen – Apps – Wearable – Deinstallieren 2. Es erscheint ein Pop-up: Möchten Sie den Galaxy Watch4/5/6 Manager deinstallieren? » "Deinstallieren" wählen. 3. Über den Galaxy Store die Galaxy Wearable App neu installieren. 4. Smartwatch zurücksetzen: » Einstellungen – Allgemein – Zurücksetzen – Zurücksetzen 5. Smartwatch erneut einrichten und verbinden.
 

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