Buds2 können nicht über Wearables App gesteuert werden

M
M.
User
Seit einigen Tagen kann ich Miene Galaxy Buds2 nicht mehr über die Galaxy Wearables App steuern laut der App sind meine buds nicht verbunden und wenn ich dann auf verbunden drücke passiert auch nichts meine buds sind aber über Bluetooth verbunden
1072815i928401C805246278?v=v2.jpg

Wearables App
1072816iAD6DF9499C0E38B9?v=v2.jpg

Bluetooth
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Sind alle Updates installiert?
Hast du mal die Buds zurückgesetzt und sie neueingerichtet? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sind alle Updates installiert?
Hast du mal die Buds zurückgesetzt und sie neueingerichtet?
 
Ja alle Updates sind installiert und da man die buds meines Wissens nach über die App zurücksetzt geht das auch nicht
 
Die Buds aus der Wearable App und Bluetooth Einstellungen löschen und versuchen neu zu verbinden
 
Über mein Tablet konnte ich die Buds über die app zurücksetzen jetzt funktioniert wieder alles. Danke für die schnelle hilfe
 
Hallo! Ich habe das gleiche Problem mit einem A52 5G und den Buds 2. Auch auch einem Tab A8 funktioniert es nicht. Über einen Windows-PC konnte ich einen Reset durchführen. Die Wearable-App auf den Samsung-Geräten erkennt die Buds aber weiterhin nicht. Jemand noch eine Idee?
 
Laut Kundenservice ist das ein Fall für den Techniker. Die Buds gehen jetzt mit UPS zu Samsung in Polen. Mal schauen, wann welches Ergebnis kommt.
 
9 Tage nach dem Versand hat mir UPS heute die Kopfhörer zurück gebracht. Die Buds wurden im Rahmen der Gewährleistung (also kostenlos) repariert. Was genau gemacht wurde, ist nicht angegeben. Jetzt klappt alles.
 
Hast du Mal versucht die buds zurückzusetzen und die Wearables App zu deinstallieren die sollte beim koppeln automatisch wieder heruntergeladen werden vielleicht hilft das
 
Nach 4 Tagen, ohne dass ich etwas gemacht habe, erkennt die wearable-App die Buds wieder nicht mehr. Könnte sie nun wieder einschicken. Aber ob das zu einer dauerhaften Lösung führt...
Mir ist noch aufgefallen, dass die Software Buds2Manager nicht mit meinem A52 5G kompatibel ist und automatisch BudsManager (ohne 2) installiert wird. Keine Ahnung, ob das etwas mit dem Problem zu tun hat.
 
Hi L: @MAURICEDEREBAUM, versuche doch einmal deine Buds auf Buds 2 umzubenennen und dann wieder auf Buds2. das hat bei mir geholfen. die Wearable App zieht sich das Plugin vom Namen abhängig... wenn du sie zu Buds+ umbenennst dann hast du Buds+... leider ein Bug von Samsungs Seite aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
Super! Von Buds 2 in Buds2 umbenannt und schon startet ein Update. Jetzt funktioniert es wieder.
 

Similar threads

F
Hallo, weiß jemand, ob es für mein Problem eine Lösung gibt?! Ich nutze die Wearable App zusammen mit der Galaxy Watch 4 und den Galaxy Buds Live. Ich habe noch die Buds2, die ich ausschließlich am Notebook (Win11) nutzen möchte. Und obwohl ich die Buds2 am S20 entkoppelt habe, unterbrechen...
Antworten
7
Aufrufe
86
U
M
Meine Galaxy Buds2 können ohne ersichtlichen Grund nicht mehr mit meinem S20 verbunden werden. Habe sie dann entkoppelt. Die Wearable App zeigt nun ,,Suche nach verfügbaren Geräten" an. Da werden mir meine Buds2 angezeigt, sobald ich sie koppeln möchte und drauftippe wird der Bildschirm kurz...
Antworten
7
Aufrufe
136
S
C
Hi, bin ich da alleine wenn ich von Software Bugs bei den Galaxy Buds2 spreche? Ich habe seit dem neuen Update keine Kontrollmöglichkeit in der Galaxy Wearable App mehr, da diese nicht mehr funktioniert... 5211271
Antworten
1
Aufrufe
110
U
H
L: Galaxy Buds2 Pro ich habe einen meiner galaxybuds verloren und habe mir auf eBay einen „replacement bud“ bestellt, es ist das gleiche Modell und kommt aus Amerika. Ich kann den Bud leider nicht verbinden, ich habe es in das case gelegt und laden lassen. Ich habe beide buds im case...
Antworten
2
Aufrufe
172
N
B
Hallo allerseits. Habe die Buds 2 und nun auch die Buds2 Pro. Versuche ich nun auf der Watch4 unter Buds die neuen Buds2 Pro zu finden erscheint da der Eintrag Buds 2 nicht mit dem Telefon verbunden. Klar, sind sie auch nicht aber wo finde ich die Buds2 Pro und/oder wie kann ich die anmelden...
Antworten
10
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben