Verbinung geht nicht

M
M.
User
Meine Galaxy Buds2 können ohne ersichtlichen Grund nicht mehr mit meinem S20 verbunden werden. Habe sie dann entkoppelt.
Die Wearable App zeigt nun ,,Suche nach verfügbaren Geräten" an. Da werden mir meine Buds2 angezeigt, sobald ich sie koppeln möchte und drauftippe wird der Bildschirm kurz schwarz und dann bekomme ich wieder das gleiche angezeigt....kann jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
WLAN muss neu eingerichtet werden und Bluetooth Geräte neu gekoppelt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
WLAN muss neu eingerichtet werden und Bluetooth Geräte neu gekoppelt.
 
Habe mein S20 neu gestartet. Funktioniert nun an sich wieder. Nur jetzt habe ich das Problem, dass beide Buds extrem leise sind. Sogar bei Lautstärke 150 (SoundAssistent).....
Edit: Funktioniert alles wieder einwandfrei. Ich nutze den Poweramp EQ um den Bassbereich leicht zu verstärken. Da gab es anscheinend Probleme mit dem DVC, Habe dieses wieder aktiviert *1f605.png*
Danke*1f64f_1f3fb.png*
 

Similar threads

F
Hallo, weiß jemand, ob es für mein Problem eine Lösung gibt?! Ich nutze die Wearable App zusammen mit der Galaxy Watch 4 und den Galaxy Buds Live. Ich habe noch die Buds2, die ich ausschließlich am Notebook (Win11) nutzen möchte. Und obwohl ich die Buds2 am S20 entkoppelt habe, unterbrechen...
Antworten
7
Aufrufe
86
U
O
Hallo Leute, habe seit längerem ein problem. Bisher immer schleifen lassen aber irgendwie nervt es jetzt schon bisschen. Habe mir die Buds2 Pro geholt. Eigentlich soll ja mein S9 die beim Öffnen der Schachtel automatisch erkennen. tut es aber nicht. Macht nix, habe die Buds aktiviert und ganz...
Antworten
0
Aufrufe
237
O
B
Hallo ‍*2640.png* IIch habe eine watch active. Es funktioniert alles super, aber sobald die Uhr sich aus Bluetooth entkoppelt und im WLAN ist bekomme ich keine Benachrichtigung mehr auf der Uhr bei Nachrichten oder anrufen. Kennt jemand von Euch das Problem und kann mir weiter helfen? Habe schon...
Antworten
9
Aufrufe
142
B
R
Ich habe eine neue Galaxy Watch 4 gekauft, mein erstes Samsung Gerät überhaupt. Leider lässt sie sich nicht mit der Wearable App koppeln. Ich habe es auf zwei verschiedenen Android-Tablets probiert (Chromebook, Lenovo Tab M9, Android Version 12, 3GIG Ram) Die Uhr ist auf Factory zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
177
N
S
Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds und zwar das diese wenn ich auf Spotify Musik höre und ich bei meinem S9+ den Bildschirm aus mach die Buds mitten im Lied einfach stoppen. Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte geht die Musik weiter. Bei dem ersten mal einschalten ging alles noch...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben