Galaxy Buds2: Kopplungsanfrage bei bestimmten Geräten verhindern / S20 FE ignorieren...

F
F.
User
Hallo,
weiß jemand, ob es für mein Problem eine Lösung gibt?!
Ich nutze die Wearable App zusammen mit der Galaxy Watch 4 und den Galaxy Buds Live.
Ich habe noch die Buds2, die ich ausschließlich am Notebook (Win11) nutzen möchte.
Und obwohl ich die Buds2 am S20 entkoppelt habe, unterbrechen meine Podcasts, Videos etc, da die Meldung auploppt ob ich die Buds2 koppeln möchte, sobald ich sie am Notebook nutzen möchte. Dort sind sie auch schon verbunden...
Das nervt schon etwas.
Gibt es so etwas wie eine "ignorieren" Funktion am Smartphone?!
Grüße!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Müsste so gehen:
SmartThings》3 Striche unten rechts (Menü)》Zahnrad oben rechts》"Hinzufügen neuer Geräte erbitten"》Aus L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Oder auch in den Bluetooth Einstellungen "weitere Verbindungseinstellungen" die Option "Geräte in der Nähe suchen" deaktivieren.
Dann hast du Ruhe, aber auch bei anderen Geräten.....
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lösche die Buds 2 am S20 aus den bluetooth Geräten.
Damit sollte es erledigt sein....
Dann kennt das S20 diese auch nicht mehr.
 
Ich habe sie ja raus gelöscht.
Trotzdem unterbricht immer eine aktuelle Wiedergabe am S20, wenn ich die Buds2-Schale öffne, um sie am Notebook zu nutzen, da die Wearable App anzeigt, neues Bluetooth-Gerät gefunden, und ein animiertes Bild der Buds2 samt Ladeschale plöppt auf.
Scheiinbar erkennt die App automatisch, wenn ein Galaxy-Gerät zur Verfügung steht und fragt, ob man verbinden möchte...
 
Müsste so gehen:
SmartThings》3 Striche unten rechts (Menü)》Zahnrad oben rechts》"Hinzufügen neuer Geräte erbitten"》Aus
 
Oder auch in den Bluetooth Einstellungen "weitere Verbindungseinstellungen" die Option "Geräte in der Nähe suchen" deaktivieren.
Dann hast du Ruhe, aber auch bei anderen Geräten.....
 

Similar threads

M
Meine Galaxy Buds2 können ohne ersichtlichen Grund nicht mehr mit meinem S20 verbunden werden. Habe sie dann entkoppelt. Die Wearable App zeigt nun ,,Suche nach verfügbaren Geräten" an. Da werden mir meine Buds2 angezeigt, sobald ich sie koppeln möchte und drauftippe wird der Bildschirm kurz...
Antworten
7
Aufrufe
136
S
L
Hallo, ich hab eine nagelneue watch4 und ein nagelneues S20 FE . Leider lässt sich die Uhr nicht mit dem Handy koppeln. Die Uhr wird zwar von Wear erkannt und der Anmeldecode auf die Uhr gesendet, aber dann macht wear außer Eieruhr rödeln nichts mehr und meldet sich nach einiger Zeit wieder mit...
Antworten
4
Aufrufe
128
L
K
Auf dem Unpacked Event gestern wurden L: @PoPeYe und ich - wie alle Maker und Member auch - mit den neuen Galaxy Buds 2 Pro beschenkt. Noch mal danke dafür @ Samsung! Hier möchte ich Euch meine ersten Eindrücke schildern. Bisher nutze ich als Kopfhörer die Sony WH-1000XM3 und die WF-1000XM3. Die...
Antworten
8
Aufrufe
153
K
M
Hallo, mein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G (SM-G781BZWDEUB) lässt sich nicht mit meiner Samsung Galaxy Watch (SM-R810NZKADBT) koppeln. Zuvor an meinem Motorola kein Problem und auch auf dem Samsung Galaxy S8 von meiner Freundin ohne Probleme. Ich starte den Kopplungsversuch auf dem Handy und...
Antworten
12
Aufrufe
138
U
P
Guten Tag, Ich habe das Galaxy S20 Fe in der 4G Version dierekt am ersten Tag gepreordert. Leider habe ich, wie viele die es vorbestellt haben, ein Problem mit dem Touchscreen. Ich dachte es liegt vielleicht an meinem Nutzungsverhalten, aber ich habe im englischen Forum viele mit meinen...
Antworten
99
Aufrufe
565
D
Zurück
Oben